Fr. 16.90

Finde dein Ikigai - Das japanische Geheimnis eines glücklichen Lebens | Ikigai ist der neue Lifestyle-Trend aus Japan. Mit praktischen Übungen mehr vom Leben haben

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

"Diese japanische Weisheit wird dein Leben verändern." Woman.at
Ikigai bedeutet übersetzt 'der Sinn des Lebens'. Es ist das, was uns antreibt und beschwingt. Es zu finden, ist eine Offenbarung. Das Praxisbuch hilft anschaulich und unmittelbar, das eigene Ikigai zu entdecken und zu stärken. Wie auf einer Reise führen die Autoren den Leser anhand der auf altem Wissen basierenden Ikigai-Methode durch seine Vergangenheit, Gegenwart hin in die Zukunft, die vielleicht besser ist, als man erwartet hat.
Das unterhaltsame Praxisbuch zum angesagten Lifestyle-Thema Ikgai zur Selbstfindung und für ein erfülltes Leben.
 

Über den Autor / die Autorin

Francesc Miralles ist ein Multitalent. Er macht Musik, schreibt, wurde vielfach ausgezeichnet, und arbeitete einige Jahre als Indie-Verleger. Heute ist er in seiner Lieblingsstadt Barcelona zu Hause.Héctor García (Kirai) wurde 1981 in Spanien geboren. Nachdem er als Informatiker in der Schweiz gelebt hat, zog er 2004 nach Tokyo, Japan, wo er in der Software- Entwicklung tätig ist.

Zusammenfassung

"Diese japanische Weisheit wird dein Leben verändern." Woman.at
Ikigai bedeutet übersetzt ‚der Sinn des Lebens‘. Es ist das, was uns antreibt und beschwingt. Es zu finden, ist eine Offenbarung. Das Praxisbuch hilft anschaulich und unmittelbar, das eigene Ikigai zu entdecken und zu stärken. Wie auf einer Reise führen die Autoren den Leser anhand der auf altem Wissen basierenden Ikigai-Methode durch seine Vergangenheit, Gegenwart hin in die Zukunft, die vielleicht besser ist, als man erwartet hat.
Das unterhaltsame Praxisbuch zum angesagten Lifestyle-Thema Ikgai zur Selbstfindung und für ein erfülltes Leben.
 

Vorwort

"Diese japanische Weisheit wird dein Leben verändern." Woman.at

Produktdetails

Autoren García (Kirai), Héctor García (Kirai), Héctor García (Kirai), Miralles, Frances Miralles, Francesc Miralles
Mitarbeit Hoffmann-Dartevelle (Übersetzung), Maria Hoffmann-Dartevelle (Übersetzung)
Verlag Ullstein TB
 
Originaltitel El Método Ikigai. Despierta tu verdadera pasión y cumple tus propósitos vitales
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 12.10.2018
 
EAN 9783548746739
ISBN 978-3-548-74673-9
Seiten 272
Abmessung 122 mm x 189 mm x 20 mm
Gewicht 256 g
Serien Ullstein Taschenbuch
Ullstein Taschenbuch
Themen Sachbuch > Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie > Spiritualität

Spiritualität, Zen, Zen-Buddhismus, Sinn des Lebens, Altern, Älterwerden, Psychologie, Philosophie, Achtsamkeit, Wertschätzung, Japan, Tokio, Spirituelle Ratgeber (div.), Lifestyle, Resilienz (Widerstandsfähigkeit), Japanische Philosophie, Achtsamkeit, Medizin, Gesundheit, Altern, Körper und Geist, SELF-HELP / General, entdecken, Spiritualität im Alltag, Hundertjährige

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.