Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 39.90

Al Forno - Alles aus dem Ofen: Unkompliziert. Überraschend. Unwiderstehlich gut.

Deutsch · Fester Einband

TIPP

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Ob Gebäck, Gratin oder Sonntagsbraten - dem Backofen entströmt ein betörender Duft, ein Versprechen, das Glück, Genuss und Trost verheisst. Nach seinem Kochtagebuch "a casa" widmet sich Claudio Del Principe in seinem neuen Buch unwiderstehlichen Gerichten aus dem Ofen. Noch reduzierter, aber nicht minder raffiniert, mit derselben Sorgfalt und Liebe und begleitet von sinnlich-pointierten Küchenreflexionen. Wiederum ist es eine Ode an das Thema der Zeit und der Langsamkeit, mit der das entspannte, erwartungsfreudige Kochen zelebriert wird. In den Hauptrollen: Ein zwölf Stunden lang geschmortes Rinds-Federstück, glasierte Lammhaxen, karamellisiertes, geröstetes und gratiniertes Gemüse, Fisch in der Salzkruste, Gewürznüsse, Klassiker der italienischen Küche von Parmigiana über Lasagne bis zu Torta di Bietole und natürlich allerlei Gebackenes, Souffliertes und Süsses.

Über den Autor

Claudio Del Principe ist freier Texter und Autor von bisher vier Kochbüchern. Sein Blog 'Anonyme Köche' gilt als Perle unter den deutschsprachigen Foodblogs. Er liebt die Reduktion auf das Wesentliche - beim Kochen und Schreiben, wie auch beim Fotografieren.

Produktdetails

Autoren Claudio Del Principe
Verlag AT Verlag
 
Thema Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.11.2018
 
EAN 9783038000709
ISBN 978-3-0-3800070-9
Seiten 280
Abmessung 189 mm x 254 mm x 27 mm
Gewicht 1052 g
Illustration 150 farb. Abb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.