Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 68.00

imagine john yoko - Mit Beiträgen von allen, die dabei waren

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Ikone der Musik, ein ikonisches Album, ein Song für die Ewigkeit: Wie John Lennons "Imagine" wurde, was es ist.

Imagine ist nicht nur der bekannteste Song, sondern auch das erfolgreichste Album von John Lennon, dem Ausnahmetalent der Beatles. Seine Witwe Yoko Ono öffnet nun ihr Privatarchiv und gibt zum ersten Mal den Blick auf die Entstehungsgeschichte und die Hintergründe von Imagine frei.
Mit zahlreichen unveröffentlichten Fotos, Dokumenten und O-Tönen, viele davon aus dem Privatleben von John Lennon und Yoko Ono. Selbst John Lennon kommt mit bisher unveröffentlichten, transkribierten Tonaufnahmen zu Wort, genauso wie alle an Imagine Beteiligten und viele Weggefährten wie George Harrison, Eddie Veale, Klaus Voormann, Phil Spector und viele mehr. Ein hochemotionaler Bildband und monumentaler Tribut an einen der größten Musiker der Popgeschichte und sein unvergessenes Werk.

Über den Autor

Yoko Ono ist eine weltweit anerkannte Multimedia-Künstlerin, Sängerin, Songwriterin und Aktivistin. Sie heiratete John Lennon 1969 und wurde zu seiner kreativen Partnerin und Muse. Bis heute setzt sie sich für sein Erbe ein und unterstützt, unter anderem, Strawberry Fields im Central Park von Manhattan, den IMAGINE PEACE TOWER in Island und die ‚Imagine There’s No Hunger‘-Kampagne.

Bericht

"Ein herausragender Bildband." Gala 20181206

Produktdetails

Autoren John Lennon, Yoko Ono
Verlag Edel Germany GmbH
 
Themen Erinnerungen (div.) s.a. Einzelperson
Lennon, John
Ono, Yoko
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Theater, Ballett
Sachbuch > Musik, Film, Theater
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 09.10.2018
 
EAN 9783841906373
ISBN 978-3-8419-0637-3
Seiten 320
Abmessung 248 mm x 316 mm x 32 mm
Gewicht 2312 g
Illustration m. Fotos u. Dok.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.