Fr. 10.50

Zur Hölle mit Enra. Bd.1

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Komachi wurde nach dem Grundsatz erzogen, dass man den Schwachen helfen und die Bösen bestrafen muss. Daran hält sie sich auch, aber trotzdem steht eines Tages Enra vor ihr, der Sohn des Höllenfürsten, und reißt sie mit sich in die Tiefe.Er behauptet, seine Schriftrolle zeige alle Menschen, die in Zukunft zu Sündern werden - und Komachis Name steht auch darauf. Aber das ist ein Irrtum, oder?Fest von ihrer Unschuld überzeugt, versucht Komachi zu beweisen, dass längst nicht alle Namen auf der Liste in Stein gemeißelt sind ...

Zusammenfassung

Komachi wurde nach dem Grundsatz erzogen, dass man den Schwachen helfen und die Bösen bestrafen muss. Daran hält sie sich auch, aber trotzdem steht eines Tages Enra vor ihr, der Sohn des Höllenfürsten, und reißt sie mit sich in die Tiefe.
Er behauptet, seine Schriftrolle zeige alle Menschen, die in Zukunft zu Sündern werden - und Komachis Name steht auch darauf. Aber das ist ein Irrtum, oder?
Fest von ihrer Unschuld überzeugt, versucht Komachi zu beweisen, dass längst nicht alle Namen auf der Liste in Stein gemeißelt sind ...

Produktdetails

Autoren Chie Shimada
Mitarbeit Gandalf Bartholomäus (Übersetzung), Dorothea Überall (Übersetzung)
Verlag Kazé Manga
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 04.04.2018
 
EAN 9782889510344
ISBN 978-2-88951-034-4
Seiten 170
Abmessung 127 mm x 184 mm x 10 mm
Gewicht 152 g
Illustration 2 Farbseiten
Serien Zur Hölle mit Enra
Zur Hölle mit Enra
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire
Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Manga, Manhwa

Gerechtigkeit, Dämon, Lachen, Sünde, Strafe, Teufel, Zweifel, Hölle, Romance, Comics, Cartoons, Karikaturen, Fantasy, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Graphic Novel / Comic: Humor, Oberschule, Manga: Shonen, Manga: Shojo, KAZÉ Manga, Mangas und asiatische Comics, Hell, Anwälte, Zungenkuss, Jigoku

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.