Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 17.90

Zweite Chance auf Eden - Der Armageddon-Zyklus

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Mit Peter F. Hamiltons "Armageddon"-Zyklus gelangte das Genre der Space Opera zu neuer Blüte. Nun liegt mit der Neuausgabe von "Zweite Chance auf Eden" das perfekte Buch für Neueinsteiger und Fans der Reihe vor: In sieben längeren Erzählungen führt der Autor den Leser durch die Geschichte der Konföderation. Er erzählt von der Besiedlung erster fremder Planeten durch die Menschen, von gentechnischen Manipulationen und der Begegnung zwischen Menschen und Außerirdischen - und auch in diesem Band besticht Peter F. Hamilton mit einer unverwechselbaren Mischung aus Abenteuerroman und wissenschaftlicher Science-Fiction.

Produktdetails

Autoren Peter F. Hamilton
Mitarbeit Axel Merz (Übersetzung)
Verlag Piper
 
Originaltitel A Second Chance at Eden
Serien Der Armageddon-Zyklus
Piper Taschenbuch
Piper Taschenbuch
Der Armageddon-Zyklus
Thema Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Science Fiction
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.06.2018
 
EAN 9783492281478
ISBN 978-3-492-28147-8
Seiten 576
Abmessung 135 mm x 206 mm x 35 mm
Gewicht 489 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.