Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 31.90 Fr. 36.90

Sleeping Beauties - Roman

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Die Welt sieht sich einem faszinierenden Phänomen gegenüber. Sobald Frauen einschlafen, umhüllt sie am ganzen Körper ein spinnwebartiger Kokon. Wenn man sie weckt oder das unheimliche Gewebe entfernen will, werden sie zu barbarischen Bestien. Sind sie im Schlaf etwa an einem schöneren Ort? Die zurückgebliebenen Männer überlassen sich zunehmend ihren primitiven Instinkten. Eine Frau allerdings, die mysteriöse Evie, scheint gegenüber der Pandemie immun zu sein. Ist sie eine genetische Anomalie, die sich zu Versuchszwecken eignet? Oder ist sie ein Dämon, den man vernichten muss? Schauplatz und Brennpunkt ist ein kleines Städtchen in den Appalachen, wo ein Frauengefängnis den größten Arbeitgeber stellt.

Über den Autor

Owen King, der Sohn von Steven King, wuchs in Bangor, Maine. Er hat an der Columbia University studiert und ist bereits für seine Kurzgeschichten ausgezeichnet worden. Er lebt zur Zeit in Brooklyn. Für seine Kurzgeschichten wurde er bereits mit dem John Gardner Award ausgezeichnet und für den National Magazine Award nominiert.

Zusatztext

»Bunter, verspielter Horror.«

Bericht

"Der neue Roman ist mit seinen fast tausend Seiten ein epischer Kraftakt, aber ganz mühelos, unangestrengt." Fritz Göttler, Süddeutsche Zeitung

Produktdetails

Autoren Owen King, Stephen King, Stephen und Owen King
Mitarbeit Bernhard Kleinschmidt (Übersetzung)
Verlag Heyne
 
Originaltitel Sleeping Beauties
Thema Belletristik > Spannung > Horror
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 13.11.2017
 
EAN 9783453271449
ISBN 978-3-453-27144-9
Seiten 960
Abmessung 163 mm x 233 mm x 57 mm
Gewicht 1288 g

Kundenrezensionen

  • Beginn spannend, Ende mies

    Am 23. November 2018 von GameMoviePortal geschrieben.

    Die erste Hälfte ist spannend, doch dann wird es immer unglaubwürdiger, kitschig und eine Mischung aus der Bibel, The Green Mile und DER TAG, AN DEM DIE ERDE STILL STAND. Die ganze Buchkritik findet ihr auf der Webseite GameMoviePortal. Ich rate euch vom Kauf ab. Danke fürs Lesen :-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.