Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 24.80

Nils Holgersson (Hörbuch)

Schweizerdeutsch · Hörbuch

Erscheint am 28.02.2019

Beschreibung

Mehr lesen

Zusammenfassung

Der aufmüpfige Nils Holgersson wird von einem Wichtelmännchen aus Strafe in einen Däumling verwandelt. Von da an versteht er die Sprache der Tiere und reist mit den Wildgänsen durchs Land. Er erlebt viele gefährliche Abenteuer und erkennt immer mehr, wie wichtig grundlegende menschliche Werte sind.
Das Buch der schwedischen Schriftstel-lerin Selma Lagerlöf (1858 – 1940) aus den Jahren 1906/1907 gehört zur Weltliteratur und begeistert immer wieder neue Generationen.
Das Hörspiel wird von Gabriela Leutwiler erzählt und viele bekannte Stimmen tragen zu einer spannenden Geschichte bei.
In der Hauptrolle des Nils Holgersson spricht der Jungschauspieler Silas Glanzmann (10). Bekannt aus diversen Chinderwält Produktionen.

Produktdetails

Autoren Selma Lagerlöf, Gabriela Leutwiler
Verlag Chinderwält
 
Themen Mundartkinderbücher (div.)
Schweizerdeutsch, Schweizer Mundart
Swissness
Kinder- und Jugendbücher > Spielen, Lernen > Abenteuer, Spielgeschichten, Unterhaltung
Sprache Schweizerdeutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 75 Minuten)
Erscheint 28.02.2019
 
EAN 9783037186565
ISBN 978-3-03718-656-5
Gewicht 100 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.