Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Weitere Möglichkeiten zur Verlinkung anzeigen

Auf diesen Autor verlinken:

Auf diesen Verlag verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
bisher CHF 32.00 CHF 27.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Buch

Die Schweiz unter Tag - Eine Entdeckungsreise

Jost Auf der Maur

Deutsch; Fester Einband
Verlag Echtzeit
 
Thema
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 27.04.2017
 
EAN 9783906807034
ISBN 978-3-906807-03-4
Seiten 144
Abmessung 150 mm x 220 mm x 10 mm
Gewicht 268 g
Illustration m. Fotografien
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Spitäler, Wasserkraftwerke, Hightechlabors, Schatzkammern, Verkehrstunnel, der Bundesratsbunker und geheime Kavernen: Die unterirdische Schweiz ist strahlend und kurios. Jost Auf der Maur hat sich in diese Unterwelt begeben, von der viele eine Ahnung haben, aber kaum jemand Genaues weiss. Sein Bericht deckt auf und reisst mit. Ein Service-Teil gibt Auskunft über Führungen und Besichtigungen. Das erste Buch über das weite Land unter der Schweiz.

Über den Autor

Jost Auf der Maur, geboren 1953, aufgewachsen in St. Gallen, lebt heute in Chur. Er gilt als Reporter alter Schule und wurde für seine Arbeit mehrfach ausgezeichnet

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!