Fr. 41.50

Trainingsbuch Westernreiten - Grundausbildung, Gymnastizierung, Trail & Gelände

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Peter Kreinbergs umfassendes Ausbildungskonzept für Westernreiter. Die praktische Reitlehre des bekannten Trainers zeigt, wie Pferde durch logisch aufgebaute Übungen zu gelassenen Westernpferden werden. Mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Hunderten von Fotos veranschaulicht das Buch die korrekte Hilfengebung und begleitet Pferd und Reiter von der Grundausbildung bis hin zu fortgeschrittenen Aufgaben in Reitbahn, Trailparcours und Gelände.

Über den Autor / die Autorin

Peter Kreinberg ist einer der erfahrensten Westernreiter Deutschlands und hat erfolgreich Quarter Horses und Araber gezüchtet. Neben seiner Turnierkarriere bildete er über 10.000 Reiter und 1.500 Jungpferde aus und vermittelt seinen reichhaltigen Erfahrungen.

Zusammenfassung

Peter Kreinbergs umfassendes Ausbildungskonzept für Westernreiter. Die praktische Reitlehre des bekannten Trainers zeigt, wie Pferde durch logisch aufgebaute Übungen zu gelassenen Westernpferden werden.

Produktdetails

Autoren Peter Kreinberg
Verlag Kosmos (Franckh-Kosmos)
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 11.06.2016
 
EAN 9783440149317
ISBN 978-3-440-14931-7
Seiten 416
Abmessung 167 mm x 219 mm x 36 mm
Gewicht 1191 g
Illustration 19 Farbabb., 436 Farbabb.
Themen Ratgeber > Natur > Pferde, Reiten

Ausbildung, Reiten, Westernreiten, Gelände, Parcours, Bodenarbeit, Pferde, Gymnastizierung, Trail, Reiter, übungen, Hilfengebung, Reitlehre, Lektionen, Reitbahn, Freitzeitreiten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.