Fr. 78.00

Koreanisch intensiv, m. MP3-CD - Grund- und Aufbaukurs

Deutsch, Koreanisch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Lernziele
Zielsetzung ist es, die Teilnehmer sprachlich auf den Alltag in Korea vorzubereiten, auf erfolgreiche Kommunikation am Arbeitsplatz, auf Reisen und in der Freizeit.
Mit der Beherrschung des hier vermittelten Stoffes wird in etwa das sprachliche Niveau der GERS-Stufe A 2 erreicht.

Konzeption
Das Lehrbuch umfasst als erste Lektion eine Einführung in die koreanische Schrift Hangeul und 16 weitere Lektionen mit Dialogen, Texten, Übungen und einem Grammatik-Teil. Integriert sind Informationen zur Landeskunde und den Kulturstandards Hierarchie- und Gruppenorientierung.
Der Anhang beinhaltet eine Grammatik-Übersicht, die Übersetzung aller Dialoge und Texte sowie ein nach Hangeul sortiertes Gesamt-Glossar Koreanisch-Deutsch.
Zu den Lehrmaterialien gehört eine Audio-CD im mp3-Format mit allen Dialogen und Texten.

Produktdetails

Autoren Dorothe Hoppmann, Dorothea Hoppmann, Soyeo Lee, Soyeon Lee, Dennis Würthner
Verlag Buske
 
Thema Schule und Lernen > Erwachsenenbildung/Volkshochschule > VHS-/Kursmaterialien Sprache
Sprache Deutsch, Koreanisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.02.2016
 
EAN 9783875487503
ISBN 978-3-87548-750-3
Seiten 342
Abmessung 196 mm x 259 mm x 20 mm
Gewicht 868 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.