Fr. 20.90

MARTHA PFAHL B.94 HC

Deutsch ·

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Informationen zum Autor Achdé, eigentlich Hervé Darmenton, wurde am 30. Juli 1961 in Lyon geboren. Sein Künstlername "Achdé" leitet sich von der französischen Aussprache der Initialen seines Namens ab. Mit neun kauft er seinen ersten Lucky Luke und träumt bald, inspiriert von den großen französischen Comicmagazinen davon, sich dem Comiczeichnen zu widmen. Nach einer Ausbildung zum Röntgenspezialisten kommt er der Verwirklichung seines Jugendtraumes näher und arbeitet in einer Werbeagentur. Parallel dazu veröffentlicht er Zeichnungen in der regionalen und landesweiten Presse. Nach ersten Erfolgen mit seinem Debütalbum und weiteren Arbeiten für Dargaud kann Achdé bald mit dem Zeichnen von Comics seinen Lebensunterhalt bestreiten. Dann erfolgt der "Ritterschlag": Als ein Nachfolger für Morris gesucht wurde, fand man ihn in Achdé - nun konnte der "Lonesome Cowboy" weiter reiten! Klappentext Pünktlich zum diesjährigen 70. Geburtstag von Lucky Luke erscheint bei uns der neueste Band um den Revolverhelden! der schneller schießt als sein Schatten! Es handelt sich hierbei wieder um ein Lucky Kid-Album! womit wir uns auf herrlich schräge Wild West-Kurzgeschichten und One-Pager aus den Kindertagen unseres lonesome Cowboys freuen können! Zusammenfassung Pünktlich zum diesjährigen 70. Geburtstag von Lucky Luke erscheint bei uns der neueste Band um den Revolverhelden! der schneller schießt als sein Schatten! Es handelt sich hierbei wieder um ein Lucky Kid-Album! womit wir uns auf herrlich schräge Wild West-Kurzgeschichten und One-Pager aus den Kindertagen unseres lonesome Cowboys freuen können!

Produktdetails

Autoren ACHDE, Achdé
Mitarbeit Achdé (Zeichnungen), Klaus Jöken (Übersetzung)
Verlag EHAPA VGS
 
Sprache Deutsch
Erschienen 03.03.2016
 
EAN 9783770439195
ISBN 978-3-7704-3919-5
Abmessung 222 mm x 294 mm x 8 mm
Gewicht 370 g
Serien Lucky Luke. Geb
Lucky Luke
LUCKY L D HC
LUCKY LUKE
Lucky Luke. Geb
LUCKY L D HC
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.