vergriffen

Heimat ist, was man vermisst, 2 Audio-CDs
Eine vergnügliche Suche nach dem deutschen Zuhause. Autorenlesung

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Wir sind alle unglaublich international, können Restaurants in Barcelona und London empfehlen. Wir kochen japanisch, lesen schwedische Krimis und sind durch Facebook mit Freunden in aller Welt vernetzt. Doch wenn uns diese besuchen und fragen, was typisch deutsche Lieder, Gerichte und Traditionen sind, schauen sie in unsere ratlosen Gesichter. Wir wissen nicht, wer wir sind - im Gegensatz zu unseren Gästen: Ihnen wird es spätestens dann klar, wenn wir sie gezwungen haben, einen Spaziergang zu machen, dabei erzählen, dass Deutschland am Abgrund steht und der einzige Lichtblick unseres Lebens der Sambakurs ist. Deutschlands unterhaltsamster Historiker zeigt, wie Deutsche es schaffen können, eine Woche locker zu bleiben, ohne neue Angst

Über den Autor / die Autorin

Sebastian Schnoy studierte Geschichte und fing danach an, als Kabarettist zu arbeiten. Er ist u.a. Stammgast im "Quatsch Comedy Club". Sein Soloprogramm wurde mit sechs Kulturpreisen ausgezeichnet.

Produktdetails

Autoren Sebastian Schnoy
Verlag Eichborn
 
Inhalt CD
Produktform Audio CD
Erscheinungsdatum 01.11.2010
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire
 
EAN 9783821863511
ISBN 978-3-8218-6351-1
Laufzeit 140 Minuten
Illustration Spieldauer 120 Min, 14 Tracks
Abmessung (Verpackung) 12.5 x 14 x 1.3 cm
Gewicht (Verpackung) 110 g
 
Themen Humor (div.) s.a. Einzelgebiet
Heimat
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.