Fr. 37.50

Gilliamesque, deutsche Ausgabe - Meine Prä-posthumen Memoiren

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Mitbegründer von Monty Python und legendärer Kinovisionär - Terry Gilliam öffnet seine Archive

Zum ersten Mal erzählt der Regisseur von Kinoklassikern wie Time Bandits, Brazil, 12 Monkeys oder Fear and Loathing in Las Vegas - nicht zu vergessen, seine Arbeiten für Monty Python - seine Geschichte und sein bisheriges Leben. Voller bislang unveröffentlichter Illustrationen, Fotographien und Skizzen verbindet Gilliamesque das visuelle und verbale Erlebnis mit ureigenem Witz und faszinierenden Enthüllungen.

Über den Autor

Berni Mayer, geboren 1974 in Bayern, wohnhaft in Berlin. Neben Stationen als Chefredakteur bei MTV und Viva Online, arbeitete er in der Musikindustrie und produzierte die erfolgreichste deutsche Web-Show Kavka vs. The Web. Seit 2009 ist Berni Mayer freiberuflicher Autor, Produzent und Regisseur. Außerdem spielt er in der Heavy-Metal-Band The Gebruder Grim.

Zusammenfassung

Mitbegründer von Monty Python und legendärer Kinovisionär - Terry Gilliam öffnet seine Archive

Zum ersten Mal erzählt der Regisseur von Kinoklassikern wie Time Bandits, Brazil, 12 Monkeys oder Fear and Loathing in Las Vegas – nicht zu vergessen seine Arbeiten für Monty Python – seine Geschichte und sein bisheriges Leben. Voller bislang unveröffentlichter Illustrationen, Fotographien und Skizzen verbindet Gilliamesque das visuelle und verbale Erlebnis mit ureigenem Witz und faszinierenden Enthüllungen.

Zusatztext

»Einer der eigenwilligsten und bildmächtigsten Regisseure unserer Zeit.«

Bericht

"Einer der eigenwilligsten und bildmächtigsten Regisseure unserer Zeit." Georg Seeßlen

Produktdetails

Autoren Terry Gilliam
Mitarbeit Berni Mayer (Übersetzung)
Verlag Heyne
 
Originaltitel Gilliamesque
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 16.11.2015
 
EAN 9783453270169
ISBN 978-3-453-27016-9
Seiten 308
Abmessung 202 mm x 264 mm x 29 mm
Gewicht 1251 g
Illustration m. zahlr. farb. Illustr.
Serien Heyne Hardcore
Heyne Hardcore
Themen Sachbuch > Musik, Film, Theater > Biographien, Autobiographien

Autobiographien (div.), Monty Python, Gilliam, Terry

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.