Fr. 16.40

Every Day - Schulausgabe für das Niveau B2, ab dem 6. Lernjahr. Ungekürzter englischer Originaltext mit Annotationen

Deutsch, Englisch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Leben von A ist kein Tag wie der andere: Jeden Tag erwacht A in einem anderen Körper, einem anderen Leben. Jeden Tag jemand anderes zu sein, - daran hat sich A längst gewöhnt. A hinterlässt keine Spuren. Doch dann tritt Rhiannon in As Leben und alles ändert sich.
Aus der ungewöhnlichen Idee entsteht eine packende Geschichte, die ein reiches Kaleidoskop an Themen bietet und die Leser zum Nachdenken und Diskutieren bringt.

Über den Autor / die Autorin

David Levithan ist renommierter Jugendbuchautor. Er lebt Hoboken/New Jersey.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.