vergriffen

Romeo & Juliet, 1 Audio-CD (Hörbuch) - Text in English (7. Schuljahr)

Englisch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Mit Originaltexten und Bearbeitungen klassischer sowie moderner Literatur lädt die Oxford Bookworms Library
zum Lesen ein.
Illustrationen erleichtern die Einführung neuer Vokabeln.
Ein reichhaltiger Aufgabenapparat liefert Übungen und Aktivitäten.
Ein glossary
erklärt alle Wörter, die über die angegebenen Grundwörter hinausgehen.

Über den Autor

William Shakespeare (1564-1616) gilt als einer der größten Dichter und Dramatiker der Weltgeschichte. Er verfasste zahlreiche Dramen, Tragödien, Komödien und Gedichte, mit denen er schon zu Lebzeiten Anerkennung und Wohlstand errang. Aber erst in den folgenden Jahrhunderten wurde er zum Prototypen des literarischen Genies, ohne den die Entwicklung der neueren Literatur von Goethe über Brecht bis in die Gegenwart hinein undenkbar ist.

Produktdetails

Autoren William Shakespeare
Verlag Cornelsen Verlag
 
Serie Oxford Bookworms Library, Stage 2
Thema Schule und Lernen > Lektüren/Interpretationen/Lektürehilfen > Englisch
Sprache Englisch
Produktform Audio CD
Erschienen 01.01.2008
 
EAN 9783068008744
ISBN 978-3-0-6800874-4

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.