CHF 15.50

Gleich klatscht es, aber keinen Beifall
Sternstunden des Mutterglücks

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

»Wenn ein Erwachsener Geburtstag hat, dann gibt man ihm sein Geschenk, aber man füllt keine kleinen Tüten mit Überraschungen für all seine Freunde. Wer, bitte, hatte diese geniale Idee, man müsse nicht nur dem Geburtstagskind Geschenke machen, sondern auch allen anderen Kindern?« Das Leben mit Kindern ist manchmal schon ziemlich bescheuert, das weiß im Grunde ihres Herzens jede Mutter. Doch es gibt nur wenige, die sich trauen, das auch offen auszusprechen. Aber es ist nun mal so - Kinder nerven, sie nuscheln am Telefon, sie essen widerliche Sachen. Anstrengende Helikoptereltern und perfektionistische Tanten sind dann nur noch das Tüpfelchen auf dem i im verrückten Mütter-Alltag. Dieses Buch spricht so mancher Mutter aus dem schwarzen Herzen. So - und jetzt seid ihr alle mal still und lasst die Mama in Ruhe lesen!

Über den Autor / die Autorin

Die kanadische Autorin Caroline Allard, geboren 1971, schreibt schon ihr ganzes Leben lang. Anfangs um ihre Freundinnen in der Grundschule zum Lachen zu bringen, dann im wissenschaftlichen und politischen Bereich. Mit der Geburt ihrer Kinder kehrte sie zur Unterhaltungsliteratur zurück. 2006 startete sie ihren Blog „Bekenntnisse einer Rabenmutter“.

Zusammenfassung

»Wenn ein Erwachsener Geburtstag hat, dann gibt man ihm sein Geschenk, aber man füllt keine kleinen Tüten mit Überraschungen für all seine Freunde. Wer, bitte, hatte diese geniale Idee, man müsse nicht nur dem Geburtstagskind Geschenke machen, sondern auch allen anderen Kindern?« Das Leben mit Kindern ist manchmal schon ziemlich bescheuert, das weiß im Grunde ihres Herzens jede Mutter. Doch es gibt nur wenige, die sich trauen, das auch offen auszusprechen. Aber es ist nun mal so – Kinder nerven, sie nuscheln am Telefon, sie essen widerliche Sachen. Anstrengende Helikoptereltern und perfektionistische Tanten sind dann nur noch das Tüpfelchen auf dem i im verrückten Mütter-Alltag. Dieses Buch spricht so mancher Mutter aus dem schwarzen Herzen. So – und jetzt seid ihr alle mal still und lasst die Mama in Ruhe lesen!

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.