vergriffen

Flower in the Snow

Englisch, Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

In einem sehr kalten Land wohnt die kleine Luna. Sie liebt das Eis und den Schnee. Aber noch mehr liebt sie ihren Freund Lasse, den Eisbär. Eines Tages entdeckt Lasse eine gelbe Blume und pflückt sie für seine Freundin Luna. Doch die Blume verwelkt, und Luna ist untröstlich. Da macht sich der Eisbär auf eine weite Reise, um eine neue Blume für seine Freundin zu suchen

Zusammenfassung

In einem sehr kalten Land wohnt die kleine Luna. Sie liebt das Eis und den Schnee. Aber noch mehr liebt sie ihren Freund Lasse, den Eisbär. Eines Tages entdeckt Lasse eine gelbe Blume und pflückt sie für seine Freundin Luna. Doch die Blume verwelkt, und Luna ist untröstlich. Da macht sich der Eisbär auf eine weite Reise, um eine neue Blume für seine Freundin zu suchen …

Produktdetails

Autoren Corderoy Allsopp, Allsopp Corderoy, Tracey Corderoy, Corderoy Allsopp
Mitarbeit Sophie Allsopp (Illustration)
Verlag Farshore
 
Sprache Englisch, Deutsch
Altersempfehlung ab 3 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 15.08.2014
 
EAN 9783765569753
ISBN 978-3-7655-6975-3
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher

Freundschaft, Freundschaft; Bilderbücher, Eisbär, Sehnsucht, Inuit

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.