CHF 30.90

Zwetschgendatschikomplott, 6 Audio-CD
Der 6. Fall für den Eberhofer. Ein Provinzkrimi. Ungekürzte Lesung mit Christian Tramitz (6 CDs)

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Rudi zieht um - und zwar ins Münchner Schlachthofviertel. Vom Balkon aus beobachtet er die Krähen, die über den Fabrikdächern kreisen. Dahinter schönstes Alpenpanorama. Doch mit der Ruhe ist's schon wieder vorbei, als ihm eine der Krähen einen abgetrennten Frauenfinger zu Füßen legt. Wie sich herausstellt, gehörte der Finger einer Prostituierten, die mit einer mysteriösen Waffe erstochen wurde. Und so ermitteln Rudi und Franz im Münchner Rotlichtviertel - aber erst Franzls Liebschaft mit einer Ex-Prostituierten bringt sie auf die richtige Spur. Und die führt direkt auf die Wiesn. Der sechste Fall für Franz Eberhofer: wie immer a Mordsgaudi!Ungekürzte Lesung mit Christian Tramitz6 CDs Laufzeit ca. 480 minUngekürzte Lesung mit Christian Tramitz6 CDs | ca. 8 h 0 min

Über den Autor / die Autorin

Rita Falk, Jahrgang 1964, geboren in Oberammergau, lebt in Landshut, ist Mutter von drei Kindern und verheiratet mit einem Polizeibeamten.

Christian Tramitz, wurde in München geboren und ließ sich am Münchner Musikkonservatorium im Hauptfach Geige ausbilden. Im Anschluss studierte er Kunstgeschichte, Philosophie und Theaterwissenschaften. Er nahm Schauspielunterricht bei Ruth von Zerboni und spielte am Stadttheater Ingolstadt und an den Düsseldorfer Kammerspielen. Nach ersten Fernsehgastrollen in diversen Krimiserien begann 1997 die enge Zusammenarbeit mit Michael Bully Herbig in der preisgekrönten bullyparade (1997 2002). Seine Rolle als Ranger in "Der Schuh des Manitu" (2000) machte Christian Tramitz endgültig bekannt. Mit "Tramitz and friends" feierte er 2003 das Debüt seiner ersten eigenen Show. Es folgten verschiedene Fernsehrollen sowie Kinofilme wie "(T)Raumschiff Surprise" (2003), "7 Zwerge" (2003 und 2005), "Neues vom Wixxer" (2006), "Freche Mädchen" und "Keinohrhasen" (beide 2007). 2009 stand er als legendärer G-Man "Jerry Cotton" vor der Kamera. 2008 lieh er seine Stimme Disneys Möchtegern-Superhund "Bolt".

Zusammenfassung

Der Rudi zieht um – und zwar ins Münchner Schlachthofviertel. Vom Balkon aus beobachtet er die Krähen, die über den Fabrikdächern kreisen. Dahinter schönstes Alpenpanorama. Doch mit der Ruhe ist’s schon wieder vorbei, als ihm eine der Krähen einen abgetrennten Frauenfinger zu Füßen legt. Wie sich herausstellt, gehörte der Finger einer Prostituierten, die mit einer mysteriösen Waffe erstochen wurde. Und so ermitteln Rudi und Franz im Münchner Rotlichtviertel – aber erst Franzls Liebschaft mit einer Ex-Prostituierten bringt sie auf die richtige Spur. Und die führt direkt auf die Wiesn. Der sechste Fall für Franz Eberhofer: wie immer a Mordsgaudi!

Ungekürzte Lesung mit Christian Tramitz
6 CDs Laufzeit ca. 480 min

Ungekürzte Lesung mit Christian Tramitz
6 CDs | ca. 8 h 0 min

Zusatztext

'Der erfolgreichste Provinz-Ermittler in Deutschland.' Bella

Bericht

'Der erfolgreichste Provinz-Ermittler in Deutschland.' Bella

Produktdetails

Mitarbeit Christian Tramitz (Leser / Sprecher)
Autoren Rita Falk
Verlag Der Audio Verlag, DAV
 
Sprachen Deutsch
Inhalt CD
Produktform Audio CD
Erscheinungsdatum 01.04.2015
Thema Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage
 
EAN 9783862314171
ISBN 978-3-86231-417-1
Laufzeit 8h 00min
Abmessung (Verpackung) 13 x 1.5 x 14.5 cm
Gewicht (Verpackung) 160 g
 
Serie Franz Eberhofer > Tl.6
Franz Eberhofer > 06
Themen Mord, Deutsche Literatur, Humor, Roman, Lachen, Zufall, Fassade, Dorf, Unfall, Verbrechen, München, Bayern, Belletristik, Krimi, Polizei, Gesellschaft, Rotlichtmilieu, Hörbuch, Regionalkrimi, Ermittlungen, Idylle, Polizist, Gaudi, Franz Eberhofer, Prostituiertenmorde
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.