CHF 15.50

Mordsee
Kriminalroman. Der fünfte Fall für Kommissar Jung

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Untersuchungen zum Fall einer ertrunkenen Kadettin sind abgeschlossen. Lediglich eine Panne zwingt die Soko der Staatsanwaltschaft Kiel noch einmal zu Befragungen auf der "Gorch Fock", dem Segelschulschiff der Marine. Kriminaloberrat Tomas Jung ist dabei, unterstützt von der Praktikantin Charlotte Bakkens. Je länger sich die beiden mit dem Fall beschäftigen, auf umso mehr Ungereimtheiten stoßen sie. War es wirklich ein Unfall?

Über den Autor / die Autorin

Reinhard Pelte wurde 1943 geboren. Der Diplommeteorologe fuhr lange Zeit zur See, u. a. auf dem Segelschulschiff Gorch Fock, und lernte auf diese Weise die Welt kennen: Afrika, Amerika, Arabien, das Mittelmeer, die Karibik. Heute lebt der Weinliebhaber bei Flensburg, schreibt Kriminalromane und raucht gelegentlich eine gute Zigarre.

Zusammenfassung

Die Untersuchungen zum Fall einer ertrunkenen Kadettin sind abgeschlossen. Lediglich eine Panne zwingt die Soko der Staatsanwaltschaft Kiel noch einmal zu Befragungen auf der „Gorch Fock“, dem Segelschulschiff der Marine. Kriminaloberrat Tomas Jung ist dabei, unterstützt von der Praktikantin Charlotte Bakkens. Je länger sich die beiden mit dem Fall beschäftigen, auf umso mehr Ungereimtheiten stoßen sie. War es wirklich ein Unfall?

Vorwort

Tatort See

Bericht

Faszinierende Einblicke in die Welt der Marine, authentisch verpackt in einen spannenden Kriminalfall!

Produktdetails

Autoren Reinhard Pelte
Verlag Gmeiner-Verlag
 
Inhalt Buch
Produktform Taschenbuch
Erscheinungsdatum 04.02.2013
Thema Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage
 
EAN 9783839213933
ISBN 978-3-8392-1393-3
Anzahl Seiten 288
Abmessung (Verpackung) 12 x 2 x 2.1 cm
Gewicht (Verpackung) 302 g
 
Serie Krimi im Gmeiner-Verlag, Tomas Jung > Bd.5, Kriminalromane im GMEINER-Verlag, Kriminalromane im GMEINER-Verlag, Tomas Jung > 5, Kriminalrat Jung > 05
Themen Mord, Deutsche Literatur, Segeln, Deutschland, Seemann, Kanada, Schleswig-Holstein, Ostfriesland, Marine, Ostseeküste und -inseln, Kommissar, Kiel, Flensburg, Quebec, Kadetten, Praktikantin, Ungereimtheiten, Gorch Fock, Flensburgkrimi, Segel-Krimi, Segelkrimi, Flensburg-Krimi, Nervenkitzeln, Kadette, Kadettin, Krimin
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.