Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 28.60

Fifty shades. Volume 1, Cinquante nuances de Grey - Fifty shades

Französisch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Romantique, libérateur et totalement addictif,
ce roman vous obsédera, vous possédera et
vous marquera à jamais.

Lorsque Anastasia Steele, étudiante en littérature, interviewe
le richissime chef d'entreprise Christian Grey, elle
est à la fois séduite et profondément intimidée. Convaincue
que leur rencontre a été désastreuse, elle tente de l'oublier
- jusqu'à ce qu'il débarque dans le magasin où elle travaille
à mi-temps et lui propose un rendez-vous.

Naïve et innocente, Ana est troublée de constater qu'elle
est follement attirée par cet homme. Quand il lui suggère
de garder ses distances, elle ne l'en désire que davantage.

Mais Grey est tourmenté par ses démons intérieurs et
le besoin de tout contrôler. Lorsqu'ils entament une liaison
passionnée, Ana découvre son pouvoir érotique, ainsi que
la part obscure que Grey tient à dissimuler...

Produktdetails

Autoren Denyse Beaulieu, E.L. James, E L James, E. L. James, E.L. James, JAMES-E.L
Mitarbeit Denyse Beaulieu (Übersetzung)
Verlag Lattès
 
Serien Litterature Etrangere Lattes
The Fifty Shades Trilogy
Shades of Grey
The Fifty Shades of Grey Trilogy
Themen Erotik : Belletristik (Romane, Erzählungen)
Belletristik > Erzählende Literatur
Sprache Französisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 09.01.2015
 
EAN 9782709642521
ISBN 978-2-7096-4252-1
Seiten 551
Abmessung 130 mm x 210 mm x 40 mm
Gewicht 520 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.