Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 29.90

Joggeli, chasch au rite? - Schwizer Spieli und Sprüchli

Schweizerdeutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Rhythmische Spiele und Verse vertiefen den Kontakt zwischen Eltern/Grosseltern und den ihnen anvertrauten kleinen Kindern. Zugleich fördern sie auf spielerische Weise die Intelligenzentwicklung. Mit Wonne reiten die Kleinen auf den Knien, erleben schaurig schöne Spannung, die sich im längst erwarteten und doch immer wieder überraschenden Ende in Jauchzen und Lachen auflöst. In dieser wunderschön illustrierten Sammlung finden sich die beliebtesten schweizerdeutschen Versli und Sprüchli zu den Jahresfesten und den Lebensbereichen kleiner Kinder.

Über den Autor

Karin Widmer absolvierte die Fachklasse für Grafik an der Schule für Gestaltung in Bern. Nach mehrjähriger Anstellung als Grafikerin / Illustratorin beim Berner Zytglogge-Verlag machte sie sich 1995 selbständig. Seither hat sie Zeitungen, Lehrmittel, Jugendbücher und CD-Covers gestaltet. Bei FARO hat sie bereits das Schwizer Chinderlieder-Buch illustriert.

Produktdetails

Mitarbeit Karin Widmer (Illustration), Eva-Maria Wilhelm (Herausgeber)
Verlag Fona
 
Themen Kindergedichte, Kinderreime (div.)
Mundartgedichte (div.)
Swissness
Kinder- und Jugendbücher > Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime, Lieder > Gedichte und Reime
Sprache Schweizerdeutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.10.2012
 
EAN 9783037810514
ISBN 978-3-0-3781051-4
Seiten 124
Abmessung 195 mm x 266 mm x 17 mm
Gewicht 598 g
Illustration m. zahlr. farb. Illustr.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.