vergriffen

Der innere Heiler, 1 Audio-CD (Hörbuch) - Eine geführte Reise zur Stärkung der Selbstheilungskräfte

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

"Eine überzeugende CD, deren Klang allein schon verzaubert!" Stimme aus dem Lektorat. Die gesprochene Reise führt den Hörer nach einer tiefen Entspannung in seinen ganz persönlichen Tempel der Heilung, wo er seinem inneren Heiler begegnet. In einer heilenden Lichtbehandlung integriert der Hörer seine Heilkraft tief in sein Leben und kann so seine dauerhaftes Wohlbefinden fördern. Auf seine besondere, einfühlsame Weise hat der bekannte Musiker Michael Reimann den Klangteppich gewoben, auf dem der Hörer in heilsame Sphären entschwebt.

Über den Autor / die Autorin

Shantidevi, gebroen 1954 in Kassel, war nach Abitur und Ausbildung viele Jahre als medizinische Dokumentarin in der Pharmaindustrie tätig. Eine tiefe gesundheitliche Krise führte sie 1985 auf den spirituellen Weg und zur intensiven Beschäftigung mit ganzheitlichen Therapiemethoden. Schon früh auf ihrem spirituellen Weg begegnete sie der Ebene der Engel und Meister, die sie führen und schulen. Seit 1989 ist sie Heilpraktikerin in eigener Praxis. Es folgten umfangreiche Aus- und Fortbildungen in Psychotherapie, Trauma-Therapie (Somatic Experiencing) nach Peter Levine, Shiatsu-Massage, Atem-, Licht- und Energie-Arbeit, sowie Meditations-Techniken, Reinkarnations-Therapie, Arbeit mit dem inneren Kind, Aspektarbeit, Voice Dialoge, Frauen-Themen, Familien-, Aspekt- und Themen-Aufstellungen, The Journey, Arbeit mit Engeln und aufgestiegenen Meistern, Geistheilung, Touch of Oneness, Living Essence Work, Bindungs-Arbeit sowie Vergebungsarbeit nach Colin Tipping. Seit 1991 leitet sie Seminare und Therapiegruppen.

Produktdetails

Autoren Shantidevi
Verlag Schirner
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 43 Minuten)
Erschienen 12.02.2008
 
EAN 9783897673410
ISBN 978-3-89767-341-0
Gewicht 67 g
Serien Themenkreis Meditation
Themenkreis Meditation
Themen Ratgeber > Gesundheit > Entspannung, Yoga, Meditation, Autogenes Training

Meditation, Meditation : Compact Discs, Selbstheilung (medizinisch, psychisch), Selbstheilung (medizinisch, psychisch) : Compact Discs

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.