Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 21.90

Der polyglotte Struwwelpeter - Deutsch, English, Franzcois, Italiano, Espanol, Latine, Esperanto

Englisch, Deutsch, Esperanto, Französisch, Italienisch, Latein, Spanisch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen










Struwwelpeter ist "Kult"!
Hier sind neben dem deutschen Originaltext und den alten Bilder Übersetzungen des Kinderbuchklassikers in vier moderne Fremdsprachen (Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch), in eine "tote" (aber sehr lebendige!) Sprache (Latein) und eine weit verbreitete Plansprache (Esperanto) versammelt. Zum Vergnügen und vergleichenden Studium für alle, die neben ihrer Muttersprache mindestens eine dieser Sprache sprechen oder lesen können.



Über den Autor

Hoffmann, Heinrich, geb. 13.06.1809 Frankfurt am Main; gest. 20.9.1894 Frankfurt am Main Der Sohn eines Architekten und städtischen Bauinspektors studierte Medizin in Heidelberg und Halle. Nach der Promotion (1833) und einem Fortbildungsaufenthalt in Paris errichtete er 1835 eine Praxis in Frankfurt/M. und wurde Leicheninspektor in Sachsenhausen. Von 1844-51 war er Anatomiedozent am Senckenbergischen Institut. In dieser Zeit beteiligte er sich an einer Armenklinik und wirkte an der Gründung eines 'Ärztlichen Vereins' mit; 1848 saß er als bürgerlicher Liberaler im Frankfurter 'Vorparlament'. Von 1851-88 war er als leitender Arzt in der 'Anstalt für Irre und Epileptische' tätig; er erwarb sich beachtliche Verdienste um die Entwicklung der Jugendpsychiatrie.

Produktdetails

Autoren Heinrich Hoffmann
Mitarbeit Walter Sauer (Herausgeber), Víctor Canicio (Übersetzung), Rudolf Fischer (Übersetzung), Evan K. Gibson (Übersetzung), Maria L. Heinz-Mazzoni (Übersetzung), Maria Luisa Heinz-Mazzoni (Übersetzung), Louis Ratisbonne (Übersetzung), Peter Wiesmann (Übersetzung)
Verlag Edition Tintenfaß
 
Themen Belletristik > Zweisprachige Ausgaben > Deutsch/weitere Fremdsprache
Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher
Sprache Englisch, Deutsch, Esperanto, Französisch, Italienisch, Latein, Spanisch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.02.2012
 
EAN 9783943052084
ISBN 978-3-943052-08-4
Seiten 80
Gewicht 306 g
Illustration m. zahlr. bunten Bild.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.