Fr. 14.50

Ich höre dir zu, Schatz - Aufrichtige Bekenntnisse eines Mannes im besten Alter

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Warum sollte ein Mann, der einige Kilo schwerer geworden ist, keinen Salto mehr machen? Wer kriegt eigentlich nach einer Scheidung die Freunde und was meint ein Mann wirklich, wenn er sagt: 'Ich höre dir zu, Schatz'? Stefan Schwarz, der reizende, bisweilen auch etwas gereizte Ehemann, Liebhaber und Familienvater ist zurück! Als letzter untätowierter Mann auf diesem Planeten und einziger Mensch ohne Facebook-Account erzählt er vom würdevollen Scheitern im Alltag. Treten Sie ein in das Schwarz'sche Familienuniversum und freuen Sie sich auf ausgesprochen süffisante Dialoge, für einen Mann fast schon untypisch ausformulierte Hintergedanken und überraschende Lösungen für Standardprobleme einer deutschen Mittelgewichtsehe.

Über den Autor / die Autorin

Stefan Schwarz, geb. 1965, ist mehrfach erprobter Ehemann und leidenschaftlicher Vater. In der Berliner Traditionszeitschrift 'Das Magazin' bestreitet er eine monatliche Kolumne über das letzte große Abenteuer der Menschheit: das Familienleben. Er bezeichnet sich als einen 'Allerweltsjournalisten' und 'Gelegenheitsschriftsteller'. Der Autor lebt mit seiner Familie in Leipzig.

Bericht

»Schlicht und ergreifend der komischste Comedy-Autor im Moment, der sprachmächtigste.« Jürgen von der Lippe in der WDR-Sendung »Was liest du?«

»Ein bisschen wie Axel Hacke, nur eine ganze Ecke jünger, experimentierfreudiger und, nun ja, dreckiger.« (Rheinische Post)

»Der einzige im komischen Sinne ernstzunehmende Autor in Ostdeutschland.« (Titanic)

Produktdetails

Autoren Stefan Schwarz
Verlag Seitenstraßen Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 15.11.2011
 
EAN 9783937088099
ISBN 978-3-937088-09-9
Seiten 144
Gewicht 194 g
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire

Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.