CHF 65.00

Autobiographie eines Yogi, 18 Audio-CDs
Ungekürzte Hörbuch-Ausgabe

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 3 bis 5 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen










Dieses Hörbuch, gesprochen von dem bekannten Schauspieler Robert Atzorn, enthält den vollständigen Text der Lebensgeschichte Paramahansa Yoganandas - den fesselnden Bericht über die einzigartige Wahrheitssuche eines Menschen. Yogananda beschreibt seine Erlebnisse mit indischen Heiligen und erleuchteten Meistern der Neuzeit und bietet dem Leser eine klare Einführung in die gesamte Wissenschaft und Philosophie des Yoga.

Ungekürzte Ausgabe auf 18 CDs


Über den Autor / die Autorin

Paramhansa Yogananda (1893 - 1952) ist einer der bekanntesten geistigen Lehrer der Moderne. In Indien geboren und aufgewachsen, führten ihn seine Reisen um die ganze Welt.

Robert Atzorn, geboren 1945, avanciert in den 1990ern durch die Hauptrolle in der ZDF-Serie »Unser Lehrer Dr. Specht« zum Publikumsliebling. Dafür wurde er 1993 mit dem Telestar ausgezeichnet. Außerdem wirkte er in vielen deutschen TV-Serien mit.

Zusammenfassung

Dieses Hörbuch, gesprochen von dem bekannten Schauspieler Robert Atzorn, enthält den vollständigen Text der Lebensgeschichte Paramahansa Yoganandas – den fesselnden Bericht über die einzigartige Wahrheitssuche eines Menschen. Yogananda beschreibt seine Erlebnisse mit indischen Heiligen und erleuchteten Meistern der Neuzeit und bietet dem Leser eine klare Einführung in die gesamte Wissenschaft und Philosophie des Yoga.

Ungekürzte Ausgabe auf 18 CDs

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.