vergriffen

Strahlentherapie und Radioonkologie aus interdisziplinärer Sicht

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Im Vordergrund steht die fachübergreifende Zusammenarbeit in der modernen Krebstherapie. Grundlage ist das aktuelle Wissen auf dem Gebiet der Radioonkologie einschließlich aktueller Leitlinien.

Der übersichtlich gegliederte Text bringt die wesentlichen Informationen auf den Punkt. 60 Zeichnungen und 120 Tabellen dienen der Veranschaulichung.

Das Buch ist eine Orientierungshilfe in der Strahlentherapie bösartiger und gutartiger Erkrankungen. Es richtet sich an Studierende und onkologisch Interessierte aller Disziplinen sowie an angehende Fachärzte für Strahlentherapie.

Produktdetails

Autoren M. Bremer, F. Bruns, S Janssen, St. Janssen, J Karstens, J. H. Karstens, K. Meier, A. Meyer, M u a Werner, M. Werner
Mitarbeit Jansse (Herausgeber), St. Janssen (Herausgeber), Karsten (Herausgeber), Johann H. Karstens (Herausgeber), Werner u a (Herausgeber), M. Werner (Herausgeber)
Verlag Lehmanns Media
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.08.2006
 
EAN 9783865412249
ISBN 978-3-86541-224-9
Seiten 319
Gewicht 767 g
Illustration m. 60 Abb. u. 124 Tab.
Serien Radioonkologie
Radioonkologie
Thema Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Medizin

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.