vergriffen

Kenntnisgabeverfahren im baden-württembergischen Baurecht
Kommentar

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Mit der Novelle 1995 der Landesbauordnung wurde das bisher in der Baufreistellungsverordnung geregelte Kenntnisgabeverfahren nunmehr in das Gesetz übernommen und dort wesentlich weiterentwickelt.
In dem vorliegenden Werk werden die neuen Vorschriften über das Kenntnisgabeverfahren (Par. 51 bis 53, 55, 59 und 77 LBO) dargestellt und umfassend erläutert. Damit wird ein rascher Überblick über die Neuregelungen sowie Hilfestellung bei deren Auslegung und Anwendung gegeben.
Das Werk ist ein Auszug aus dem Loseblatt-Kommentar "Sauter, Landesbauordnung für Baden-Württemberg", bearbeitet von den gleichen Verfassern.

Produktdetails

Autoren Klaus Imig, Volker Hornung, Adolf Kiess
Verlag Kohlhammer
 
Inhalt Buch
Produktform Taschenbuch
Erscheinungsdatum 01.01.1996
Thema Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Recht > Öffentliches Recht, Verwaltungs-, Verfassungsproze
 
EAN 9783170141032
ISBN 978-3-17-014103-2
Anzahl Seiten 91
Höhe (Verpackung) 21 cm
Gewicht (Verpackung) 120 g
 
Serie Kohlhammer Kommentare
Kohlhammer Kommentare
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.