Fr. 18.50

Wings of Olympus (Band 2) - Das Fohlen aus den Wolken - Kinderbuch - Für Mädchen und Jungen - Magische Pferde - Griechische Mythologie

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Eines Tages findet Pippa ein geflügeltes Fohlen, das sie Tazo nennt. Sie muss ihm helfen, ins Land der Götter zurückzukehren, bevor die Menschen es entdecken. Und obwohl die Götter Pippa verboten hatten, den Olymp je wieder zu betreten, macht sie sich gemeinsam mit ihrem Pferd Zephyr und Tazo auf den Weg dorthin. Doch im Olymp herrscht Krieg und die geflügelten Pferde und ihre Götter sind verschwunden. Nur Pippa kann sie retten, aber dazu muss sie die dunklen Geheimnisse ihrer Vergangenheit enthüllen ... Um bei ihren geliebten Pferden sein zu können und für Frieden zu sorgen, muss Pippa großen Mut beweisen.

Ein mutiges Mädchen, ein geflügeltes Pferd und ein großer Traum.
Entdecke mit der Heldin Pippa und ihrem Pegasus den Olymp und seine Götter. Spannende Fantasy für Mädchen und Jungs ab 11 Jahren und für alle Fans von Ostwind, Percy Jackson und Die Tribute von Panem.

Der Titel ist auf Antolin gelistet. 

About the author










Kallie George hat einen Master-Abschluss der Universität British Columbia. Sie hat bereits zahlreiche Kinderbücher veröffentlicht.

Melanie Korte wurde in Augsburg geboren. Die Liebe zum Zeichnen begleitet sie seit Kindestagen. Nach ihrem Abitur studierte sie Kommunikationsdesign in München, mit Schwerpunkt auf Illustration und Malerei. Im Anschluss daran war sie zunächst in einigen Agenturen als Werbeillustratorin tätig, später auch für die Spieleindustrie als Charakter- und Hintergrunddesignerin. Seit 2009 ist Melanie Korte als freiberufliche Illustratorin tätig.

Eva Hierteis, geboren 1972, träumte schon als Kind davon, Bücher zu schreiben, kam jedoch nie über die dritte Seite hinaus. Das hat sich inzwischen geändert. Nach einem Literaturstudium und einigen Jahren in einem Kinderbuchverlag hat sie sich endlich ihren Traum erfüllt und widmet sich ganz dem Schreiben. Sie lebt mit ihrer Familie in Nürnberg.

Linda Sturm war nach ihrem Lehramtsstudium einige Jahre in einem Kinderbuchverlag tätig, bevor sie sich als Lektorin selbstständig machte. Sie lebt mit ihrer Familie in Wiesbaden und weiß, wie wichtig für Kinder Spaß und Abwechslung beim Lernen sind.

Summary

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Eines Tages findet Pippa ein geflügeltes Fohlen, das sie Tazo nennt. Sie muss ihm helfen, ins Land der Götter zurückzukehren, bevor die Menschen es entdecken. Und obwohl die Götter Pippa verboten hatten, den Olymp je wieder zu betreten, macht sie sich gemeinsam mit ihrem Pferd Zephyr und Tazo auf den Weg dorthin. Doch im Olymp herrscht Krieg und die geflügelten Pferde und ihre Götter sind verschwunden. Nur Pippa kann sie retten, aber dazu muss sie die dunklen Geheimnisse ihrer Vergangenheit enthüllen … Um bei ihren geliebten Pferden sein zu können und für Frieden zu sorgen, muss Pippa großen Mut beweisen.

Ein mutiges Mädchen, ein geflügeltes Pferd und ein großer Traum.
Entdecke mit der Heldin Pippa und ihrem Pegasus den Olymp und seine Götter. Spannende Fantasy für Mädchen und Jungs ab 11 Jahren und für alle Fans von Ostwind, Percy Jackson und Die Tribute von Panem.

Der Titel ist auf Antolin gelistet. 

Additional text

„Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für alle Fans von Percy Jackson und Ostwind.“ Pferderevue

Report

"Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für alle Fans von Percy Jackson und Ostwind." Pferderevue

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.