Fr. 24.90

Mera - Gegen den Strom

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Description

Read more

Mera ist die junge Prinzessin von Xebel, einer Kolonie unter dem Meer, die von dem Unterwasserreich Atlantis regiert wird. Ihr Vater erwartet von ihr, zu heiraten und einen neuen König einzuführen. Doch Mera hat andere Pläne. Um die Herrschaft der Atlanter zu beenden, will die Prinzessin Arthur Curry töten - den Thronerben des Königreichs von Atlantis. Ihre Mission droht jedoch zu scheitern, als sie sich in ihr potenzielles Opfer verliebt. Wird Arthur der König an Meras Seite oder durch ihre Klinge sterben?Die Coming-of-Age-Geschichten der neuen Reihe Panini Ink begleiten die bekannten DC-Helden in jungen Jahren auf dem Weg zum Erwachsenwerden - und zeigen sie in völlig neuem Licht. Denn auch heranwachsende Superhelden haben schwer mit alltäglichen Herausforderungen wie Verpflichtungen, schwierigen Entscheidungen und Emotionen zu kämpfen. Aber auch mit gesellschaftlichen Problemen sehen sie sich konfrontiert - seien es soziale Ungerechtigkeit, Korruption, Rassismus oder Homophobie.Für die grandiose Umsetzung der eigenständigen Bände mit abgeschlossenen Geschichten konnten Teams aus preisgekrönten Zeichnern und Autoren gewonnen werden, die jeden Band zu einem Meisterwerk machen und sowohl Neueinsteiger ab 13 Jahren als auch Kenner des DC-Universums begeistern.

About the author

DANIELLE PAIGE ist die New-York-Times-Bestsellerautorin der Serien Dorothy Must Die und Stealing Snow. Sie schreibt nicht nur Bücher für Jugendliche, sondern arbeitet auch für das Fernsehen. Dort erhielt sie den Writers Guild of America Award und wurde für mehrere Daytime Emmys nominiert. Sie ist Absolventin der Columbia University und lebt derzeit in New York City.

STEPHEN BYRNE wurde in Dublin in Irland geboren, wo er an der Irish School of Animation studierte. Er arbeitete in Irland und den USA in den Bereichen Animation, TV-Werbung, satirische Zeitschriften-Cartoons und Videospiele. Heute lebt er in London, wo er sich seiner wahren Leidenschaft widmet – den Comics.

Summary

Dieser Band geht Prinzessin Meras Anfängen auf den (Meeres-)Grund. Von der jungen Thronerbin des Unterwasserkönigreichs Xebel wird erwartet zu heiraten und einen neuen König zu präsentieren. Doch Mera hat ganz andere Pläne.

Foreword

Mera ist eine junge Prinzessin und die Erbin des Throns von Xebel, einer Kolonie unter dem Meer, die von dem Unterwasserreich Atlantis regiert wird. Ihr Vater, sein Hof und das gesamte Königreich erwarten von ihr, zu heiraten und einen neuen König einzuführen. Doch Meras Schicksal hat andere Pläne für sie ...
Während die Armee von Xebel einen Aufstand plant, um der Herrschaft und Unterdrückung von Atlantis ein Ende zu setzen, nimmt Mera ihr Schicksal in die eigenen Hände. Sie will Arthur Curry töten – den verschollenen Prinzen und Thronerben des Königreichs von Atlantis. Doch ihre Mission droht zu scheitern, als Mera und Arthur sich überraschend ineinander verlieben. Wird Arthur der König an Meras Seite sein oder durch ihre Klinge sterben, damit sie ihr Volk befreien kann?

Die Coming-of-Age-Geschichten der neuen Reihe Panini Ink begleiten die bekannten DC-Helden in jungen Jahren auf dem Weg zum Erwachsenwerden – und zeigen sie in völlig neuem Licht. Denn auch heranwachsende Superhelden haben schwer mit alltäglichen Herausforderungen wie Verpflichtungen, schwierigen Entscheidungen und Emotionen zu kämpfen. Aber auch mit gesellschaftlichen Problemen sehen sie sich konfrontiert – seien es soziale Ungerechtigkeit, Korruption, Rassismus oder Homophobie.
Für die grandiose Umsetzung der eigenständigen Bände mit abgeschlossenen Geschichten konnten Teams aus preisgekrönten Zeichnern und Autoren gewonnen werden, die jeden Band zu einem Meisterwerk machen und sowohl Neueinsteiger ab 13 Jahren als auch Kenner des DC-Universums begeistern.

Product details

Authors Stephen Byrne, Daniell Paige, Danielle Paige
Assisted by Sanni Kentopf (Translation)
Publisher Panini Manga und Comic
 
Original title Mera: Tidebreaker
Languages German
Age Recommendation from age 13
Product format Paperback / Softback
Released 10.03.2020
 
EAN 9783741617621
ISBN 978-3-7416-1762-1
No. of pages 212
Dimensions 153 mm x 229 mm x 10 mm
Weight 382 g
Illustrations Durchgehend vierfarbig
Series DC COMICS
Panini Ink
Subjects Fiction > Comic, cartoon, humour, satire > Comic

Liebe, Pubertät, Erwachsenwerden, Teenager, Adoleszenz, Geschenk, Atlantis, Comics, Graphic Novel / Comic: Super-Helden und Super-Schurken, Superheldinnen, Geschenkidee, Geschenkbücher, verbotene Liebe, Dc, Comic, Kids, Wassermann, Coming-of-Age, Selbstbestimmung, Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: erste Erfahrungen und Erwachsenwerden, Jugendliche, empfohlenes Alter: ab 13 Jahre, erste Liebe, Coming of age, Kinder/Jugendliche: Liebesromane, Geschichten über Liebe und Freundschaft, Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Selbstwahrnehmung und Selbstwertgefühl, Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Emotionen, Stimmungen und Gefühle, F20, f2020, Frühjahr20, Frühjahr2020, Teenie, Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Scheidung, Trennung, Zerfall der Familie, Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Ausreißer, pgf2020, Kids-Comics, Mera, DC-Comics, Comics für Kinder, Superhelden für Kinder, DC-Kids, Wasserfrau, Abgeschlossene Geschichte, Eigenständiger Band, Einzelband, Hikara, Ab 13 Jahre, Panini Ink, Teeny, Ink-Reihe, Kämpferin, Arthur Curry, Mera Kindheit, Feindschaft, Leseförderung, Atlanna, Unterwasserabenteuer, Heranwachsende, DC-Comic, Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen. Freunde und Freundschaft, rothaarig, Teenie-Comics, Teenie-Comic, DC-Ink, Kinder/Jugendliche: Soziale Themen: Kriege und Konflikte, DC Ink, DC Graphic Novel für Young Adults, Teenies, Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Daten, Beziehungen und Liebe, Larken, Aquaman, verliebt sein, Comic-Reihe für Jugendliche, rote Haare, Unterwasserprinzessin, Lesen macht Spaß, starkes Mädchen, New York Times Bestseller Autor, Superheldin, Mera Tidebraker, Superhelden für Kids, Lesemuffel, Comic-Märchen, Prinzessin, Xebel

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.