CHF 15.50

Lovers Rock Audio-CD

Spedizione di solito entro 1 a 4 giorni lavorativi

Descrizione

Dettagli sul prodotto

Interpreti Sade
 
Contenuto CD
Data pubblicazione 11.11.2000
Genre Pop, Rock
 
EAN 5099750076620, 0696998518520
 

Canzoni

1.
By Your Side
4:35
2.
Flow
4:34
3.
King Of Sorrow
4:53
4.
Somebody Already Broke My Heart
5:01
5.
All About Our Love
2:41
6.
Slave Song
4:14
7.
Sweetest Gift
2:19
8.
Every Word
4:05
9.
Immigrant
3:49
10.
Lovers Rock
4:15
11.
It's Only Love That Gets You Through
3:53

Recensioni dei clienti

  • Ich vermisse die alte Sade

    Scritta il 17. agosto 2007 da Jérôme Freymond.

    Sorry, aber das Comeback nach 8 Jahren löst bei mir als alter Sade-Fan seit 1984 keine grosse Begeisterung aus. Ausser "King Of Sorrow" spüre ich die Magie ihrer grossen Klassiker nicht mehr. Da wurde eindeutig zuviel an Drum-Kompi und Samplers herumgebastelt, und der geniale Saxophon-Sound, der die Band ausmachte fehlt ebenfalls. Nun: Geht man vom Livealbum von 2002 aus, ist es schon wieder 5 Jahre her seit dem wir letztes Mal was von Sade zu hören bekamen. Please bring back the roots...

  • Comeback gelungen

    Scritta il 28. novembre 2006 da Egischa.

    Nach acht Jahren zurück. Sade hat nichts von ihrer sinnlich-melancholischen Ausdruckskraft verloren und das ist gut so. Das einzig negative ist der etwas nervende Drum-Compi, die Stimme von Sade jedoch überzeugt nach wie vor. Dies ist Soft-Soul mit Jazzfeeling für ruhige Stunden.

  • Lovers Rock

    Scritta il 22. gennaio 2004 da Kat.

    Einfach der Hammer!

  • meeeeeeeega

    Scritta il 17. dicembre 2003 da Jonas.

    es mega schöns album.. ich channs immer wieder lose :)

  • soo schöön

    Scritta il 18. luglio 2003 da Manu.

    sie hät so ä schöni und beruhigendi stimm, äs mega album

  • Nett

    Scritta il 24. gennaio 2001 da Ruedi alias ruedizimmermann@hotmail.ch.

    Das wunderschoene "by your side" liess grossartiges Vermuten - leider ist dies aber mit Abstand der beste Song auf diesem Album. Es passiert einfach zu wenig, die Musik plaetschert gefaellig dahin. Manchmal wuerde man sich ein bisschen mehr Power wuenschen. Praedikat: Nett, aber nicht mehr.

  • Scritta il 17. gennaio 2001 da Linda.

    Tolle Stimme hat diese Frau, so richtig zum Träumen...

  • Scritta il 07. dicembre 2000 da Molit.

    by your side ist einfach der absolute Hammer, ein Gefühl das nur wenige verstehen rüberzubringen. wenn man so etwas hört kann man nur sagen: scheiss auf Techno, Uk Garage und all den modernen, eintönigen gekünstelten Müll, nicht wahr!!! trip hop natürlich ausgenommen.
    we like to space.

  • Sade meldet sich endlich wieder zurück.

    Scritta il 29. novembre 2000 da 0@,CeDe Shop.

    Eine Ewigkeit ist seit dem letzten Album von Sade vergangen ? und doch ist es, als wäre die Zeit still gestanden. Einschmeichelnder Popsoul, dezent und unaufdringlich gespielt, dazu die lasziv-unterkühlte Stimme der Engländerin nigerianischer Abstammung, die auf Distanz geht. Kritiker werden Sade einmal mehr vorwerfen, ihre Musik sei nicht viel mehr als die passende Untermalung zu einer Cocktail-Party oder zu einer Strip-Show. Und von einer Entwicklung sei schon gar nichts festzustellen. Aber Lovers Rock hat mehr zu bieten, kratzt man einmal etwas tiefer unter der Oberfläche. Ausgereiftes Songwriting nämlich, das sich fernab von Moden und Zeitströmungen in einem eigenen musikalischen Universum bewegt. Ob sich dafür im Jahr 2000 noch ein Publikum finden lässt? Ich denke schon. Lovers Rock wurde mit den selben Musikern aufgenommen, die schon für die Sade-Klassiker verantwortlich waren. Auch da ist bei Sade Adu Kontinuität angesagt. (Rolf 12/00)

  • ENDLICH !!

    Scritta il 23. novembre 2000 da aber hallo.

    vielen dank für das album.....

  • Verhaltene Freude!

    Scritta il 20. novembre 2000 da Remo alias kater67@hotmail.com.

    Na ja, was soll ich sagen? Ein bisschen enttäuscht war ich ehrlich gesagt schon, nachdem die gute Sade bei jedem ihrer Alben etwas noch genialeres ablieferte. Die Stimme ist zwar nachwievor die beste der Welt, aber das mystische des Sounds ging, mal abgesehen vom Titelsong, doch leider weitgehend verloren in der siebenjährigen Künstlerpause. S(ch)ade...

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.