CHF 17.50

--- (2006) Audio-CD

Spedizione di solito entro 2 a 5 giorni lavorativi

2 altre versioni disponibili
Esaurito

Descrizione

Dettagli sul prodotto

Interpreti Razorlight
 
Contenuto CD
Data pubblicazione 17.07.2006
Genre Pop, Rock
 
EAN 0602517033603, 0602517012844, 0602517033597
 

Canzoni

1.
In The Morning
3:42
2.
Who Needs Love
3:32
3.
Hold On
3:26
4.
America
4:10
5.
Before I Fall To Pieces
3:22
6.
I Can't Stop This Feeling I've Got
3:26
7.
Pop Song 2006
2:41
8.
Kirby's House
2:51
9.
Back To The Start
3:12
10.
Los Angeles Waltz
4:39

Recensioni dei clienti

  • The future of enland and brit-pop?

    Scritta il 06. ottobre 2006 da MusicInsider.

    Habe mier das Album gekauft und muss sagen: geile sache! Man muss es allerdings richtig durchhören bevor man auf den geschmak kommt. meiner meinung nach einer der besten Alben dieses Jahres. Wer ein Freund von guter, ehrlicher Musik ist, sollte sich dieses Album holen. Da ich aber nochmal richtig reinhören muss, gibts ein:

  • Doch, this is it!

    Scritta il 22. settembre 2006 da Donsappa.

    nach viel unterschiedlicher Kritik überall habe ich mich entschlossen dieses Album zu kaufen, denn meistens gefällt mir das was den anderen nicht gefällt... Habe mir das Album jetzt mehrmals im Auto angehört, beim ersten mal: na ja nett; doch bei mehrmaligem hören bin ich zum Schluss gekommen: Doch, das Album ist toll!

  • Is this it?

    Scritta il 28. luglio 2006 da Johnny.

    Im Vergleich zu "Up ALl Night" fällt dem Album ein bisschen die Power und weniger rockig ist es auch.
    NIchtsdestotrotz gibt es weiterhin viele tollen Songs mit starkem Ohrwurmcharakter.
    vor allem der Mittelteil des Albums sticht heraus durch Schrammelgitarren wie wir sie bei Razorlight so lieben.
    Das Album gefällt besser, wenn man es mehr und mehr hört.
    Alles in allem:

  • Enttäuschung

    Scritta il 18. luglio 2006 da Art23.

    Habe mir das Album soeben eine halbe Stunde
    angehört und bin zum Schluss gekommen es nicht zu kaufen....Bin enttäuscht, der ganze Power des Vorgängers ist weg,alles kommt doch sehr popig daher, Schade!

  • hmmm

    Scritta il 17. luglio 2006 da chefkoch.

    konnte das album zwar erst einmal durchhören, finde es aber um längen nicht so gut wie up all night. vielleicht wird es besser wenn man's mehrmals durchhört...

  • Heavy / Hard Rock

    Scritta il 27. giugno 2006 da s*.

    Vielleicht tragen sie ja jetzt Spandex Hosen und haben die Haare toupiert...

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.