Canzoni
Recensioni dei clienti
-
lässt keine Wünsche offen
Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.
Eine grossartige Box mit vielen Extra-Goodies. Diese Box ist für Leute, die es bei der Remix-CD fasziniert, wie anders die Songs daherkommen, wenn Vocals plötzlich gedoppelt sind, Michael Stipe vor 'Crush' noch kurz seine Stimme aufwärmt oder wenn bei 'You' das Schlagzeug erst viel später einsetzt als bei der originalen Abmischung. Zum Geniessen.
-
Gayl
Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.
Diese R.E.M. scheibe ist schon fast unheimlich gut! Anfangs mochte ich sie nicht sonderlich, doch schon nach dem Opener WTF,K? merkt man, dass diese Scheibe alles hergibt, was sich ein Rock-Fan wünscht!
Fazit: gehört zum Besten von R.E.M. -
immer wieder
Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.
merke ich, was für eine unglaublich geniale Band R.E.M ist !! You ist ein fantastisches Lied !!
-
R.E.M. rockt!
Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.
Das letzte Mal, wo R.E.M. so richtig abrocken, bevor sie etwas ruhigere, melancholischere und experimentellere Zeiten einläuteten. Höhepunkt: Let me in.
-
ziemlich super
Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.
WTF,K? hat mich damals endgültig zum Fan gemacht, und der Song hat noch nichts von seiner Stärke verloren. Das ganze Album war für die Loosing My Religion und Everybody Hurts Fans von damals wars z.T. ein Shock. R.E.M. fing dort an wo sie mit Green und Document aufgehört hatten, hatten aber inzwischen einiges dazugelernt.
Ein erstklassiges Rock Album! -
Was soll das Heinz?!
Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.
Was bringt dir solch ein unpassender und noch daszu völlig falscher kommentar? ..sehr warscheinlich hast du diese cd noch kein einziges mal gehört.. DIESE CD IST ABSOLUT GENIAl!!
-
So schlecht wie eh und je
Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.
Ganz schlecht!
-
Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.
REM so hart wie nie, so gut wie nie!
REM zeigen, dass sie es auch so richtig krachen lassen können.
"Let me in" ist wohl einer der besten Songs der 90er. -
Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.
Die wahrscheinlich beste CD der Welt...
Scrivi una recensione
Top o flop? Scrivi la tua recensione.