CHF 17.50

Antidote Audio-CD

Tempi di consegna indeterminati

1 altra versione disponibile

Descrizione

Ulteriori informazioni

Obwohl sich nach dem Weggang von Sängerin Skye Edwards die Gerüchte um eine Trennung von Morcheeba hartnäckig hielten, kehren die Gebrüder Godfrey wieder zurück, mit neuem Label und neuer Sängerin. Mit Daisy Martey, ehemals Sängerin von Noonday Underground, wurde bewusst eine Stimme ausgewählt, welche sich nicht wie eine Kopie von Skye anhört. Daisy bereichert die Songs mit ihrem sehr eignen, direkten Gesang. Auch Ross und Paul Godfrey versuchen nicht, ihre alten Arbeiten zu kopieren, sondern wagen sich mit verschiedensten Einflüssen auch auf musikalisches Neuland. Was sich aber nicht geändert hat, ist die äusserst vielfältige Instrumentierung und die wunderbaren Melodien, welche nicht mehr so schnell aus dem Ohr gehen. Auf „The Antidote“ beweisen Morcheeba, dass sie noch immer in der Lage sind, Songs zu kreieren, welche verschiedenste Stimmungen wiedergeben und einen völlig eigenen Stil haben.

Dettagli sul prodotto

Interpreti Morcheeba
 
Contenuto CD
Data pubblicazione 07.05.2005
Genre Trip-Hop
 
EAN 5027529007926
 

Canzoni

1.
Wonders Never Cease
4:13
2.
Ten Men
4:14
3.
Everybody Loves A Loser
4:34
4.
Like A Military Coup
3:17
5.
Living Hell
5:52
6.
People Carrier
4:21
7.
Lighten Up
4:15
8.
Daylight Robbery
2:48
9.
Antidote
6:20
10.
God Bless And Goodbye
4:24

Recensioni dei clienti

  • kaufenswerter triphop

    Scritta il 31. dicembre 2006 da fribi.

    Finde die Scheibe, obwohl die Sängerin ausgetauscht wurde, schlichtweg stark. cd muss einige male reingezogen werden damit der funke springt......von diesem Zeitpunkt an geil!

  • Tolle Scheibe

    Scritta il 02. maggio 2006 da openair.

    Offenbar Geschmacksache.
    Mir gefällt Antidote besser als die Vorgänger. Und die neue Stimme gefällt mir auch äusserst gut.

  • Aller Kritik zum Trotze...

    Scritta il 24. aprile 2006 da Benito.

    Auch wenn es nicht unter den Teppich gewischt werden kann, dass seit dem Weggang der Sängerin Morcheeba nicht mehr so tönt wie man sie in Erinnerung hat, dieses Album ist gelungen und ist absolut hörbar. Vielleicht klingt die neue Sängerin nicht so verspielt und so happymässig wie die "alte", aber dennoch, Morcheeba sind gut und werden es hoffentlich auch noch lange bleiben!

  • Etwas Wesentliches fehlt...

    Scritta il 13. aprile 2006 da Manuela Howald.

    Mit dem Austritt von Skye haben Morcheeba für mich ihre Seele verloren. Habe mir die CD mit der neuen Sängerin zig mal angehört, aber der Funke ist definitiv nicht übergesprungen.

  • ...

    Scritta il 03. aprile 2006 da Isa.

    Chonnd voll ned ad Vorgänger-Albe änne. Es tönt ergendwie alles glich

  • Sehr schön

    Scritta il 17. agosto 2005 da Schnax.

    Nach dem gelungenen Auftritt am Heitere Open Air musste ich mir einfach die neue CD kaufen. Und ich bereue es nicht. Vorallem Lighten up ist ein sehr schöner Song.

  • Eine weitere schöne CD

    Scritta il 12. giugno 2005 da Agas Andara.

    Eine sehr schöne CD - war das Geld eindeutig wert :)

    mfg Agas

  • Antidote

    Scritta il 09. giugno 2005 da Mona.

    Diese CD, ...einfach Hammer, I'm lovin'it! :O)

  • Morcheeba

    Scritta il 02. giugno 2005 da Patrik.

    Hallo..
    das Album isch gschmacksach,aber i findas GENIAL.....YEAH..!!!!

  • Seicht, sehr seicht

    Scritta il 21. maggio 2005 da cloud.

    das neue Album kommt nie und nimmer an die vorgänger ran. Schade, die 25,- reuen mich!
    Sehr schwach

  • morcheeba ist tot

    Scritta il 19. maggio 2005 da trickykid.

    1-mol ha i cd glosed.
    erscht und letscht mol.
    diä cd chunt nid annähärnd a die vo frühäner anä !!!!

  • buono

    Scritta il 16. maggio 2005 da burci.

    Decisamente diversi, un altro gruppo, rispetto ai lavori del passato.
    La nuova cantante trasforma i morcheeba lanciandoli in un altro genere:pop.
    Molto più allegro, movimentato e veloce, suoni che non ricordano il classico trip hop ala trgger hippie ma che l'orecchio di un buon intenditore puo benissimo apprezzare! Un disco che sicuramente non sarebbe così ben riuscito se il gruppo avesse cercato di mantenere il suono che una volta li caratterizzava, benvengano i cambiamenti e l'originalità.

  • nervende kritiken

    Scritta il 15. maggio 2005 da robin.

    was soll bitteschön eine katastrophe daran sein, dass morcheeba noch morcheeba heissen? und was ist mit den musikalischen köpfen hinter dieser band? sind die es etwa nicht wert, ihren namen behalten zu können, nur weil die sängerin abgesprungen ist? dann dürfte es in der musikindustrie solche namen wie queen, tears for fears, inxs, van halen nicht mehr geben. oder sind todesfälle ausgeschlossen? ;-)

  • ¨korrektur

    Scritta il 13. maggio 2005 da anne.

    ich meinte natürlich "gefällt mir nicht"...

  • katastrophe

    Scritta il 13. maggio 2005 da anne.

    Ich finde es eine Katastrophe, dass sich Morcheeba trotz des Wechsels der Sängerin überhaupt noch Morcheeba nennt... Bitte Skye komm zurück!!!

  • a new beginning

    Scritta il 13. maggio 2005 da mimi.

    es gibt dinge im leben, die man gerne mögen möchte und irgendwie schafft man es doch nicht. bei morcheeba's neuem werk geht's mir gleich. es liegt sicher nicht an der neuen stimme, die sogar sehr ansprechend ist. aber man wartet vergebens auf einen ausbruch, es dümpelt dahin, ist nett und auch langweilig.

  • naja

    Scritta il 13. maggio 2005 da Tom.

    ..nicht schlecht! aber die songs klingen irgendwie alle ähnlich. die stimme der neuen sängerin gefällt mir aber gut.

  • travis

    Scritta il 07. maggio 2005 da neue stimme.

    morcheeba kannte man durch die unverwechselbaren stimme. und jetzt haben sich die zeiten geändert, eine neue sängerin ist an board. die musik wird wieder wichtiger. vielseitiger. und siehe da nach einiger zeit der umgewöhnung und des "wie wäre wenn..." gefällt einem der erfrischende sound vom neuen album ziemlich gut. ein wechsel tat gut. die lust an der musik ist wieder da...

    einfach hören, entspannen. und nochmals hören!

  • FANTASTISCH!!

    Scritta il 07. maggio 2005 da bloodtaster.

    Die neue Sängerin von Morcheeba hat eine ausergewöhnliche Stimme. Morcheeba wider ein tolles Album rausgebracht. Das einem zum geniessen einlädt.Ich finde die weiterentwicklung gut und bin froh das der Sound nicht zur Hintergrundmusik verkam. Und versteht mich nicht falsch, Skye ist und bleibt eine geniale Frau, mit TripHops Stimme die ich nie vergessen werde. Im überigen finde ich das Cover des Booklet unwiederstehlich ansprechend. Und bitte hört euch die CD erst an bevor ihr dämliche Kommentare abgebt.

  • naja

    Scritta il 23. aprile 2005 da grimsey.

    die neue stimme ist ok. aber morcheeba wird nie mehr das sein, was es mal war. skyes stimme ist unersetzlich. habe morcheeba in neuer formation live gsehen. nicht vergleichbar mit den konzerten mit skye.

  • Neue Sängerin bei Morcheeba

    Scritta il 19. aprile 2005 da Manu.

    Skye Edwards singt nicht mehr auf dieser CD. Die neue Sängerin heisst Daisy Martey. Bin ja mal sehr gespannt, wie sich das anhört. War ein riesiger Fan von Skye's Stimme...

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.