Descrizione

Dettagli sul prodotto

Interpreti Metallica
 
Contenuto CD
Data pubblicazione 16.11.1997
Genre Hardrock, Metal
 
EAN 0731453640924, 0856115004545
 

Canzoni

1.
Fuel
4:30
2.
Memory Remains
4:39
3.
Devil's Dance
5:19
4.
Unforgiven 2
6:36
5.
Better Than You
5:22
6.
Slither
5:13
7.
Carpe Diem Baby
6:12
8.
Bad Seed
4:05
9.
Where The Wild Things Are
6:54
10.
Prince Charming
6:05
11.
Low Man's Lyric
7:37
12.
Attitude
5:17
13.
Fixxxer
8:14

Recensioni dei clienti

  • ihr pappnasen

    Scritta il 24. dicembre 2012 da chill-phil.

    tip top das album,
    ganz klar kein thrashmetal mehr aber immer noch rockig-flockig. mischung zwischen metal und rock...

  • sepultura

    Scritta il 24. febbraio 2011 da gunzi.

    auch ein gutes stück diese cd immer wieder.

  • Nice!

    Scritta il 12. luglio 2008 da Metal!.

    Zusammen mit Load eines der Besten Alben!

  • jo

    Scritta il 12. dicembre 2006 da kyuss.

    Hat mir gar nicht gefallen, als es vor fast 10 Jahren erschienen ist. Heute finde ich es zusammen mit Load eines der besten Alben die Metallica je gemacht haben (von den ersten drei Werken mal abgesehen, aber das is ne andere Liga =)). Die Zeiten ändern sich - der Geschmack wohl auch...

  • ^.

    Scritta il 05. luglio 2006 da ^^.

    das is ne pop cd

  • naja...

    Scritta il 04. marzo 2005 da hollahallahilli.

    ....bestimmt nicht das beste METALLICA-album, finde es zum teil etwas langweilig. der einzige kracher ist meiner meinung nach MEMORY REMAINS, der rest ist mittelmässig!

  • geil

    Scritta il 07. settembre 2004 da KING NoTING!.

    wenn nicht metallica draufstehen würde, fänden sie doch alle geil. Isch doch wahr. Die Load-Scheiben finde, beinhalten sehr geile Sachen. Obwohl natürlich auch die alten sachen monströs geil sind.

  • It rocks!

    Scritta il 29. settembre 2003 da Royal ugly dude.

    Die ersten 4 Stücke rechtfertigen den Kauf der CD bereits. Zugegeben, danach folgen einige wenige etwas fade Songs, jedoch immer mal wieder von einem Highlight unterbrochen. Dass es sich hier nicht mehr um den einstigen Metallica-Thrash-Metal handelt, das braucht man ja wohl nicht mehr zu erwähnen. Allerdings verlieren die Songs nur weil sie langsamer sind, noch lange nicht die Härte. So handelt es sich bei den meisten Stücken nach wie vor um astreinen Metal. Ich persönlich finde es wunderbar, dass Metallica ihren Stil immer etwas ändern (was sie übrigens auch von der ersten Stunde an immer getan haben). Absolut nichts gegen Bands wie Maiden oder AC/DC, die ihrem Stil treu bleiben, nur lass ich mich von Zeit zu Zeit auch gerne wieder von etwas neuem überraschen. Abschliessend: Sicherlich nicht Metallicas bestes Album, aber ein Meisterwerk ist es trotzdem.

  • Gutes CD

    Scritta il 17. settembre 2003 da Päsc.

    Nix langweilig...! Für mich 'ne abwechslungsreiche, gute CD. Nicht eben schnell, aber dafür mit guten balladen à la Fuel bereichert. That's it.

  • voll der absturz

    Scritta il 06. agosto 2003 da baba.

    laues softie - scheibchen zum einschlafen. alles nur kein metal.

  • Ist anders......

    Scritta il 02. agosto 2003 da Terror Heidi.

    aber trotzdem gut. Man kann sie hören aber dabei nicht voll ab rocken!!

  • was habt ihr denn alle?

    Scritta il 13. giugno 2003 da MNU.

    ich find die LP sehr gut

  • Dir Sieche heit ke ahnig

    Scritta il 03. giugno 2003 da Mänu u Nicu.

    Das isch 1. di geilschti Band wos git u das isch 2. ä huääääärrräääää geili CD!!!

  • ROCK

    Scritta il 05. ottobre 2002 da SANDMAN.

    Metallica sind, wahren und werden immer die beste ROCKBAND sein.

  • Alles Super

    Scritta il 20. luglio 2002 da Trenity.

    Ich weis gar nicht was ihr alle habt! METALLICA wird immer die beste Band bleiben was Rock anbelangt! Jede CD von ihnen ist Super! Was nur James angeht! Der mit seiner super geniale Stimme! Wer schlägt ihn? NIEMAND! Also hey, bleibt an METALLICA treu, und vergesst nicht was sie schon alles durchgemacht haben! Hoffen wir, dass sie es nochmals packen und wer weis, vielleicht wieder mal in der Schweiz! :-) Ihr findet mich direkt bei der Bühne!!!!! FOREVER METALLICA!!!!!!!!

  • was ist den das

    Scritta il 29. giugno 2002 da Maiden fan.

    Iron Maiden bleibt dem Heavy Metal treu

  • scho rächt

    Scritta il 29. giugno 2002 da Headbanger.

    Metallica isch scho rächt
    aber IRON MAIDEN isch mer eifach symphatischer!

  • etwas langweilig

    Scritta il 15. febbraio 2002 da god of heavy metal.

    ich finde dieses album von metallica nicht so gut.ich finde die klassiker wie RIDE THE LIGHTNING oder KILL'em ALL viel besser.ich würde sie nicht noch einmal kaufen

  • Scritta il 31. luglio 2001 da mike.

    die band hätte "load", "reload" und "i disappear" auf eine cd pressen sollen (siehe unten genannte tracklist), dann wäre die scheibe recht geil, so sinds einfach nur zwei mittelmässige rock alben mit alice in chains anleihen...
    1. Ain't My Bitch
    2. King Nothing
    3. Until It Sleeps
    4. The House That Jack Built
    5. Bleeding Me
    6. Fuel
    7. Hero Of The Day
    8. Mama Said
    9. The Memory Remains
    10. I Disappear
    11. The Unfogiven II
    Wenn die Platte so erschienen wär, wär die Platte wenigstens noch recht amtlich ausgefallen...

  • Kirk

    Scritta il 15. giugno 2001 da ---.

    sorry, es soll natürlich

    HEARTrock

    heissen.

  • Metal?

    Scritta il 14. giugno 2001 da Kirk.

    Meine Herren, dass ist nun wirklich KEIN Metal Album. Höchstens noch ein "HEARDdrock".

  • Diese scheibe ist gut!

    Scritta il 09. maggio 2001 da Jürä.

    Ich finde dieses Album eines der besten mich regt auf das alle motzen ich sage euch ein gründet ne band und macht über 20 den gleichen sound das schafft ihr nie Metallica wollte sich weiter entwickeln das haben sie getan ich respektiere es mehr das sie was neues machen als das sie bis in die unendlichkeit immer dasselbe machen und wie die zeit verändert sich die musik!

  • ludi

    Scritta il 25. gennaio 2001 da ---.

    hörts sie euch nur einmal die ganze an. Voll genial geil wie alle anderen. forever METALLICA

  • Schlechtestes Metallica Album

    Scritta il 14. novembre 2000 da RSS.

    Ich finde nicht nur die alten Platten von den Jungs gut, auch die neuen gefallen mir, aber RELOAD ist wirklich eine SCHEISS Platte.

  • Logischer Nachfolger von "Load"

    Scritta il 23. ottobre 2000 da Monoprix.

    Was hatte man nicht alles gehört über den Vorgänger "Load".... Von "sensationell" bis "unbrauchbar" und "himmeltraurig" gingen die Meinungen auseinander. Ganz ähnlich dürften die Kommentare auch zu "Reload" ausfallen, blieben Metallica doch der kommerziellen Schiene treu, was so auch völlig in Ordnung geht. Da ich bereits "Load" ganz respektabel fand, bringt mich "Reload" nun wieder nahe an jene Begeisterung, welche beim schwarzen Album anfangs der 90er aufgekommen war. Songs wie "Fuel", die Single "The Memory Remains" und "Devil's Dance" gehören zum Besten, was die Männer um James Hetfield je aufgenommen haben. Pflichtkauf!!!

  • Vielschichtiger

    Scritta il 16. ottobre 2000 da Päsc.

    Metallica schlägt hier klar eine neue Linie ein. Für die Ur-Metallica-Fans vielleicht sehr ungewohnt, aber nach wie vor ist Metallica in dieser Sparte Musik richtungsweisend. Der Sound ist abwechslungsreicher und reifer geworden! Echt klasse! Könnte zwar etwas mehr Speed haben, man kann sonst aber nothing an dieser Scheibe aussetzen.

  • Hut ab...

    Scritta il 20. marzo 2000 da Dan.

    Ich kann verstehen, wenn alte Metalheads erstmals die Nase rümpfen wenn sie diese CD hören, aber hey guys, macht die AUgen auf, das ist Metal der 90er, der Rest ist auch gut, aber veraltet!!!

    Metallica, danke!!!! Ihr habt den Heavy Metal in die 90er gerettet!

  • Langweilig

    Scritta il 28. febbraio 2000 da metalcult.

    Ein einziger wirklich guter Song (the memory remains) ansonsten Langeweile. Gott, wie konnte diese Band mal Platten wie Ride the Lightning etc. aufnehmen. Kriegen die nochmal die Kurve? Ich glaube langsam nicht mehr dran...

  • Scritta il 14. febbraio 2000 da Samson.

    Super Cd

  • Metallica - Reload

    Scritta il 31. maggio 1999 da pf.

    Eher langsame Lieder, nicht so aggressiv und schnell wie ihre alten Platten. Aber trotzdem hoerenswert.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.