Fr. 23.90

Das Pinguin-Prinzip, 2 Audio-CDs (Audiolibro) - Wie Veränderung zum Erfolg führt. Autorisierte Lesefassung

Tedesco · Audiolibro

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Descrizione

Ulteriori informazioni

Die Bedingungen unseres Lebens ändern sich und damit müssen wir umgehen. Aber wie? Diese herzerfrischende Parabel vermittelt Strategien für erfolgreiches Handeln im Berufs- und Alltagsleben: Der neugierige Pinguin Fred und seine Mitstreiter machen uns vor, wie wir schwierige Situationen bewältigen können, gemeinsam den Mut zu Neuen entwickeln und auf unkonventionellen Wegen unser Ziel erreichen.

Info autore

John P. Kotter, herausragende Kapazität auf dem Gebiet der Unternehmensführung, hat als Professor für Unternehmensführung den Konosuke-Matsushita-Lehrstuhl an der Harvard Business School inne. Er lebt in Cambridge, Massachusetts.

Holger Rathgeber, geboren in Stuttgart, arbeitet in leitender Position im Personalwesen des medizinischen Technologiekonzerns Becton Dickinson. Zu Beginn seiner Laufbahn war er mehrere Jahre in Asien tätig. Mit seiner Familie ist er heute in White Plains, New York, zu Hause.

Harald Stadler, geboren 1954, studierte Literatur-, Sprach- und Filmwissenschaften und promovierte in Medienwissenschaften.

Stephan Benson, Jahrgang 1964, spielte an renommierten Theatern wie dem Schauspielhaus Zürich und dem Thalia Theater Hamburg. Der facettenreiche Darsteller ist in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen (u.a. "Tatort"). Stephan Benson ist ein vielbeschäftigter Sprecher. Er lebt in Hamburg.

Riassunto

Was haben eine Pinguinkolonie auf einem schmelzenden Eisberg, ein Unternehmen in einem schrumpfenden Markt und eine Angestellte, deren langjähriger Job gefährdet ist, gemeinsam? Die Antwort geben die Autoren in ihrer herzerfrischende Parabel ?Das Pinguin-Prinzip?. Die Bedingungen des Lebens ändern sich. Damit müssen wir umgehen lernen. In diesem Ratgeber werden Strategien für erfolgreiches Handeln im Berufs- und Alltagsleben unterhaltsam vorgestellt. Der neugierige Pinguin Fred und seine Mitstreiter zeigen uns, wie wir schwierige Situationen bewältigen können, gemeinsam den Mut zu Neuem entwickeln und auf unkonventionellen Wegen unser Ziel erreichen.

Dettagli sul prodotto

Autori John Kotter, John P. Kotter, Holger Rathgeber
Con la collaborazione di Stephan Benson (Lettore / narratore), Harald Stadler (Traduzione)
Editore Argon Sauerländer Audio
 
Lingue Tedesco
Formato Audio CD (Durata: 105 Minuti)
Pubblicazione 01.01.2007
 
EAN 4029758805350
Peso 105 g
Illustrazioni Beil.: Booklet.
Categorie Guide e manuali > Libri sul benessere, vita quotidiana > Condotta di vita, auto-realizzazione
Saggistica > Politica, società, economia > Economia aziendale, impresa

Erfolg, Erfolg : Compact Discs, Alltag, Ratgeber, Strategie, Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps, Veränderung, handeln

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.