Fr. 36.90

Darkside Park, Audio-CDs. Staffel.1 (Audio book) - Folgen 1-3

German · Audio book

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Description

Read more

Der Erste, der mich nach einem Ort namens Darkside Park fragte, war Scott Harrison, ein kleiner Junge von der Lincoln High. Das war Ende der 60er, irgendwann im Frühsommer. Hin und wieder frage ich mich, wie die Dinge wohl verlaufen wären,
wenn es diesen Moment nie gegeben hätte. Gewiss wäre ich jetzt an einem anderen Ort, und Scotts Eltern hätten noch einen Sohn. Heute weiß ich, dass wir in an jenem schicksalhaften Tag den seidenen Faden eines gewaltigen Netzes berührt
hatten. Und weit entfernt in dessen Mitte war die riesenhafte Spinne aus tiefem Schlaf erwacht. Sie jagt noch immer.

About the author

Ivar Leon Menger, 1973 in Darmstadt geboren, arbeitet seit 2001 als freischaffender Werber, Regisseur und Hörspielautor. Seine Kurzfilme und Hörspiele erhielten zahlreiche Preise, u.a. Bester Kurzfilm (Geteiltes Leid, Berlinale§2002), Bestes Jugendhörspiel 2006 (Die Dr3i Hotel Luxury End, Hörspiel-Awards 2006), Bestes Erwachsenenhörspiel 2006 (Der Prinzessin, Hörspiel-Awards 2006) und Hörspiel des Monats (DODOS RÜCKKEHR, Hörspiel-Awards§2008).

Hendrik Buchna ist freier (Hörspiel-)Autor und großer Fan und nun Autor der "Die drei ???".

Till Hagen, Jg. 1949, studierte Schauspiel an der Berliner Max-Reinhardt-Schule. Er arbeitete als Sprecher beim Deutsche Welle-Fernsehen und im Hörfunk und ist ein gefragter Synchronsprecher (u.a. für Kevin Spacey). Till Hagens warme, markante Stimme ist in vielen erfolgreichen Hörbuchproduktionen zu hören.

Nana Spiers vielseitige, so humorvolle wie sinnliche Stimme macht sie zu einer überaus beliebten Hörbuchsprecherin. Bekannt ist sie auch als deutsche Stimme von Drew Barrymore, Liv Tyler und Claire Danes.

Product details

Authors Hendrik Buchna, Ivar L. Menger, Ivar Leon Menger, Christoph Zachariae
Assisted by Eckart Dux (Reader / Narrator), Till Hagen (Reader / Narrator), Nana Spier (Reader / Narrator)
Publisher Bastei Lübbe
 
Languages German
Product format CD-Audio (Playing time: 180 Minutes)
Released 06.04.2009
 
EAN 9783785740071
ISBN 978-3-7857-4007-1
Weight 196 g
Series Lübbe Audio
Lübbe Audio
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Hörspiele (div.) : Compact Discs, DVD

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.