Fr. 17.50

Ein Rüsselküsschen für dich - Eine süße Abenteuergeschichte für die Allerkleinsten - zum Tippen, Pusten, Schütteln und Drücken

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Eine süße Abenteuergeschichte zum Mitmachen für die Allerkleinsten - zum Tippen, Pusten, Schütteln und Drücken!Der Wald liegt friedlich und verlassen da. Nanu, wo sind denn alle Tiere hin? Sei mucksmäuschenstill, dann kannst du sie entdecken - auch den kleinen Frischling. Er hat sich im Unterholz versteckt und weiß den Weg nach Hause nicht mehr. Hilfst du ihm, zurück zu seiner Familie zu finden? Beruhige ihn sanft, indem du ihm die Ohren kraulst, zeig ihm unterwegs, wo man die leckersten Eicheln findet und wie man ein ausgedehntes Schlammbad nimmt. Und am Ende gibt es noch ein Küsschen auf den Schweinchenrüssel!Mit liebevoll gezeichneten Bildern von Nadine Reitz

About the author

Sophie Schoenwald, geboren 1980 in Bayern, lebt und arbeitet in Köln. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin mag Tiere und reist sehr gerne. Schon als Kind war sie am liebsten in der Natur unterwegs oder vertiefte sich in ihre Lieblingsbücher, die sie oft noch spätabends mit der Taschenlampe unter der Bettdecke zu Ende las. Damals hätte sie es sich nicht träumen lassen, dass sie eines Tages Tiergeschichten für Bilderbücher schreiben würde.
Nadine Reitz, geboren 1976, verbrachte ihre Kindheit im beschaulichen Vehlefanz in Brandenburg - umgeben von Wiesen, Feldern, Tieren und verzauberten Orten. Sie war schon immer fasziniert von Papier, Farben und Stiften. Seit 2011 arbeitet sie als freie Illustratorin und Grafikerin. Heute lebt sie mit ihrer Familie und drei flauschigen Katern am schönen Niederrhein.

Summary

Eine süße Abenteuergeschichte zum Mitmachen für die Allerkleinsten - zum Tippen, Pusten, Schütteln und Drücken!
Der Wald liegt friedlich und verlassen da. Nanu, wo sind denn alle Tiere hin? Sei mucksmäuschenstill, dann kannst du sie entdecken - auch den kleinen Frischling. Er hat sich im Unterholz versteckt und weiß den Weg nach Hause nicht mehr. Hilfst du ihm, zurück zu seiner Familie zu finden? Beruhige ihn sanft, indem du ihm die Ohren kraulst, zeig ihm unterwegs, wo man die leckersten Eicheln findet und wie man ein ausgedehntes Schlammbad nimmt. Und am Ende gibt es noch ein Küsschen auf den Schweinchenrüssel!
Mit liebevoll gezeichneten Bildern von Nadine Reitz

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.