Fr. 22.00

Warum ich Weihnachten hasse

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Hand aufs Herz: Gründe, Weihnachten zu hassen, gibt's genug! Schnee, kein Schnee, Weihnachtslieder, Familie, Einsamkeit, nützliche Geschenke und solche, die keiner braucht usw. Da man alldem ohnehin nicht entgehen kann, nimmt man es besser gleich mit Humor. Und das tut dieses Buch mit funkelndem Witz, mit herzerwärmendem Charme und der Weisheit des Leidgeprüften, der weiß, dass zu Weihnachten das Wünschen noch nie geholfen hat. Zum Trost und zum Zeitvertreib für alle, die es kaum erwarten können, dass der ganze Zauber bald wieder vorbei ist!

About the author

Thomas Bodmer,  geboren 1951 in Zürich, war zwanzig Jahre lang als Verlagslektor tätig, seit 1992 arbeitet er als Herausgeber, Journalist und Übersetzer und hat u.a. Werke von James Hamilton-Paterson und Georges Simenon ins Deutsche übertragen.

Summary

Hand aufs Herz: Gründe, Weihnachten zu hassen, gibt’s genug! Schnee, kein Schnee, Weihnachtslieder, Familie, Einsamkeit, nützliche Geschenke und solche, die keiner braucht usw. Da man alldem ohnehin nicht entgehen kann, nimmt man es besser gleich mit Humor. Und das tut dieses Buch mit funkelndem Witz, mit herzerwärmendem Charme und der Weisheit des Leidgeprüften, der weiß, dass zu Weihnachten das Wünschen noch nie geholfen hat. Zum Trost und zum Zeitvertreib für alle, die es kaum erwarten können, dass der ganze Zauber bald wieder vorbei ist!

Additional text

Ein wunderbares Buch. Ich habe das wahnsinnig gern gelesen und sehr gelacht.Elke Heidenreich,
WDR4

Report

Ein wunderbares Buch. Ich habe das wahnsinnig gern gelesen und sehr gelacht.Elke Heidenreich, WDR4

Product details

Authors Robert Benchley
Assisted by Thomas Bodmer (Translation)
Publisher Jung und Jung
 
Languages German
Product format Hardback
Released 01.09.2024
 
EAN 9783990272855
ISBN 978-3-99027-285-5
No. of pages 96
Dimensions 120 mm x 10 mm x 190 mm
Weight 152 g
Subjects Fiction > Gift books, albums, perpetual calendars, postcard booklets > Gift books

Weihnachten, Humor, Satire, Schnee, Witz, New York, Christmas, Erzählungen, Feiertage

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.