Fr. 30.50

Das Kloster des geheimen Baumes - Die Drachenreiterin - Roman - Starke Heldinnen treffen auf gefährliche Drachen - die_TikTok-Sensation auf Deutsch!

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Der Abschluss der großen Drachen-Saga »Das Kloster des geheimen Baumes«.

Dumai, die geheime Erbin des Throns von Seiiki, ist nun eine Drachenreiterin. Sie fliegt mit ihrem Drachen Furtia durch das Reich, um das Volk vor der Bedrohung durch die finsteren Wyrm zu warnen. Aber niemand schenkt ihr Gehör. Zur gleichen Zeit bereitet Prinzessin Glorian von Ynis ihr Volk auf den Kampf gegen die bösen Drachen vor und muss sich außerdem ihrer menschlichen Feinde erwehren. Denn nicht alle, denen sie ihr Vertrauen schenkt, haben dies auch verdient. Zwei Reiche, ein Feind. Noch gibt es Hoffnung für die Menschen - doch wie lange noch?

Das Kloster des geheimen Baumes
1. Die Thronfolgerin
2. Die Drachenreiterin

Der Orden des geheimen Baumes
1. Die Magierin
2. Die Königin

About the author

Samantha Shannon ist in West London geboren und aufgewachsen. Sie studierte Englische Sprache und Literatur in Oxford. Mit zwölf Jahren begann sie zu schreiben, mit fünfzehn arbeitete sie bereits an ihrem ersten Roman. Im Alter von 21 Jahren veröffentlichte sie ihre Debütreihe »The Bone Season«, die ein internationaler Bestseller wurde. Mit ihren Romanen »Der Orden des geheimen Baumes« und »Das Kloster des geheimen Baumes« eroberte sie ebenfalls auf Anhieb die »New York Times«- und »Sunday Times«-Bestsellerliste und entwickelte sich zu einer wahren TikTok-Sensation. Für die Reihe wurde sie als Finalistin bei den Lambda Literary Awards 2020 aufgestellt.Wolfgang Thon wurde 1954 in Mönchengladbach geboren. Nach dem Abitur studierte er Sprachwissenschaft, Germanistik und Philosophie in Berlin und Hamburg. Heute ist er als Übersetzer und Autor für verschiedene Verlage tätig. Er ist Vater von drei mittlerweile erwachsenen Kindern und lebt, schreibt, übersetzt, reitet und tanzt (argentinischen Tango) in Hamburg.

Product details

Authors Samantha Shannon
Assisted by Wolfgang Thon (Translation)
Publisher Penhaligon
 
Original title A Day of Fallen Night 1. A Roots of Chaos Novel (S 464-868)
Languages German
Product format Hardback
Released 16.08.2023
 
EAN 9783764532970
ISBN 978-3-7645-3297-0
No. of pages 544
Dimensions 165 mm x 235 mm x 43 mm
Weight 772 g
Series A Day of Fallen Night
"A Day of Fallen Night"-Saga
Subjects Fiction > Science fiction, fantasy > Fantasy

Homosexualität, Fantasy, Frauen, High Fantasy, Diversität, Diversity, Intrigen, Drache, George R.R. Martin, TikTok, Eragon, Drachenreiter, heroische Fantasy, Feministische Fantasy, Targaryen, Naomi Novik, Christopher Paolini, Feuer und Blut, V.E. Schwab, LGBTQIA+, The Bone Season, House of the Dragon, Booktok, tiktok made me buy it, Fantasy Neuerscheinung 2023, R.F. Kuang, booktokgermany, fantasybooktok, der orden des geheimen baumes, booktok germany, #prioryoftheorangetree

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.