Fr. 31.50

Asiatische Nudelküche - Ramen, Udon, Wantans und alles was dazugehört

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Dieses Kochbuch lässt uns in die Küche Asiens eintauchen und in die magische Zufriedenheit, die eine dampfende Schüssel Nudeln auslösen kann.
Es zeigt, wie sich fantastische Ramen-Bowls, aromatische Pho, cremige Laksa, Yakisoba und andere beliebte Nudelgerichte ganz einfach in der eigenen Küche zubereiten lassen. Die Rezepte umfassen klassische asiatische Nudelgerichte, kräftige Brühen und ausgefallene Varianten. Dazu gibt es Tipps zu Gewürzen und Kräutern. Wer Nudeln selbst machen oder Wontons und Frühlingsrollen falten will, findet hilfreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit wunderschönen Illustrationen.
Ob fix für Eilige oder 48 Stunden geduldig geköchelt: Alle Gerichte sind inspiriert von der Küche Südostasiens. Die Philosophie: Nudeln müssen nicht kompliziert sein! Das Schwierigkeits-Level bestimmen der Koch oder die Köchin selbst.

About the author

Dennis Yen ist eigentlich Innenarchitekt. Vielleicht wirken die Gerichte und Rezeptbilder in seinem Buch deshalb oft wie Kunstwerke in Schüsseln. Der Schwede mit familiären Wurzeln in China und Vietnam hat eine Leidenschaft für die Küche Südostasiens. Für eine gute Brühe nimmt er sich durchaus mehrere Tage Zeit, aber er liebt auch Instantnudeln und alles dazwischen. Seine Inspiration holt er sich bei der Familie, allen voran seiner Mutter, deren Erinnerungen an das Essen ihrer Kindheit Dennis bewahren will.

Summary

Dieses Kochbuch lässt uns in die Küche Asiens eintauchen und in die magische Zufriedenheit, die eine dampfende Schüssel Nudeln auslösen kann.

Es zeigt, wie sich fantastische Ramen-Bowls, aromatische Pho, cremige Laksa, Yakisoba und andere
beliebte Nudelgerichte ganz einfach in der eigenen Küche zubereiten lassen.
Die Rezepte umfassen klassische asiatische Nudelgerichte, kräftige Brühen und ausgefallene Varianten. Dazu gibt es Tipps zu Gewürzen und Kräutern. Wer Nudeln selbst machen oder Wontons und Frühlingsrollen falten will, findet
hilfreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit wunderschönen Illustrationen.

Ob fix für Eilige oder 48 Stunden geduldig geköchelt:
Alle Gerichte sind inspiriert von der Küche Südostasiens.
Die Philosophie: Nudeln müssen nicht kompliziert sein! Das Schwierigkeits-Level bestimmen der Koch oder die Köchin selbst.

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.