Fr. 22.50

Ruthless Lovers - Von ihnen geliebt

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Entführt. Verführt. Und geliebt.
Aber mein Vater hat andere Pläne für mich.

Nachdem er und mein versprochener Verlobter mich zurück nach London geholt und eingesperrt haben, erlebe ich erst jetzt, wozu meine Familie fähig ist.
Und dabei sehe ich ein: Das Ende meiner Geschichte ist längst geschrieben - ohne Happy End.
Denn die Drohung meines Vaters betrifft nicht länger nur mich, sondern richtet sich auch gegen die zwei Männer, an die ich mein Herz unwiderruflich verloren habe.
Sie sind meine Schwachstelle und das weiß er.
Mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen, zwingt er mich vor den Altar.
Und als ich feststelle, wie weit er für sein Imperium zu gehen bereit ist, verliere ich auch den letzten Funken Hoffnung auf einen guten Ausgang.
Denn selbst wenn Ciel und Caleb mich rechtzeitig finden, fürchte ich, sie werden mich nie wieder in demselben Licht sehen, in dem ich für eine viel zu kurze Zeit für sie geleuchtet habe ...
Oder?

Product details

Authors Alessia Gold
Assisted by Federherz Verlag (Editor), Federherz Verlag (Editor)
Publisher Nova MD
 
Languages German
Age Recommendation from age 16
Product format Paperback / Softback
Released 11.06.2023
 
EAN 9783985957286
ISBN 978-3-9859572-8-6
No. of pages 328
Dimensions 138 mm x 24 mm x 173 mm
Weight 298 g
Series Ruthless
Subjects Fiction > Narrative literature > Contemporary literature (from 1945)

Menschenhandel, Interview, Gefahr, Gefängnis, Erotik, Mafia, Befreiung, Entführung, Leidenschaft, London, Spannung, Jungfrau, Boss, starke Frauen, Happy End, Charme, Kunstdieb, Zwangsheirat, Geisel, Beschützer, Anziehung, Retter, starke Protagonistin, Bad Boss, Enemies to Lovers, alpha-mann, Gefängnisausbruch, Antagonist, Nervenkitzeln, Underground-Boss, Dunkle Fantasien

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.