Fr. 17.50

Überleben mit Kindern - Humorvolle Texte und Cartoons

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Wer Kinder hat, braucht starke Nerven.
Eine humorvolle Nervenstärkung ist dieses urkomische Buch mit Geschichten und Cartoons von Caren Hodel und Peter Butschkow. Egal, ob es darum geht, auf einem Kitastühlchen einen Elternabend zu überstehen oder den pubertierenden Nachwuchs vom Bildschirm zu trennen. Mit Witz und Empathie zeigen die beiden, dass es ganz normal ist, wenn ab und zu die elterlichen Superkräfte nachlassen.
Das beste Lese-Superfood für Eltern von kleinen und größeren Kindern.
Leseliebe.de meint:  »auch die besten Supereltern brauchen mal eine Pause und müssen Kräfte tanken. Dieser Eltern-Ratgeber bietet hierfür den richtigen Lesekraftstoff.«

About the author










Peter Butschkow wurde in Cottbus geboren und wuchs in Berlin Tempelhof auf. Nach Kunststudium, Setzerlehre und Studium an der Akademie für Grafik am Berliner Einsteinufer war er drei Jahre angestellter Grafik-Designer, bevor er sich selbstständig machte. Seit 1980 ist er Cartoonist, Comiczeichner und Textautor und zählt mit mehr als einer Million verkauften Büchern zu den erfolgreichsten Cartoonisten Deutschlands. Butschkow lebt in Nordfriesland.

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.