Fr. 14.50

Ich dachte, Liebe sei ein Gefühl, dabei sind es tausende! - meta bene Geschenkbuch zum Thema Liebe | Eine humorvolle Liebeserklärung in Buchform

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

META BENE widmet sich mit seinem Strich und seiner Tierwelt den angenehmen und ungenehmen, den lustigen und abgründigen Facetten der Zweisamkeit und Liebe.
Minimalistisch getuschte Cartoons zwischen Leidenschaft und Schmerz fühlen dem Wesen der großen Gefühle auf den Zahn. Und das wie gewohnt auf seine ganz eigene Art und Weise.
Ein wunderschönes Geschenkbuch mit brillantem Humor über alle Facetten der Liebe.

About the author










Robin Thiesmeyer zeichnet meta bene seit 2013. Die ersten Zeichnungen veröffentlichte er über Twitter und auf metabene.de, später auch über Facebook und Instagram. 2016 erschien das erste meta bene-Buch ¿Es gibt mehr Sterne als Idioten¿. Daneben wurde meta bene unter anderem als Kolumne bei Zeit online, in den Nürnberger Nachrichten und als Illustrationen in DIE ZEIT veröffentlicht.Robin studierte Philosophie und politische Wissenschaften in Bonn und ist Absolvent der Universität Hildesheim im Studiengang ¿Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus". Er veröffentlichte Kurzgeschichten und Erzählungen in Zeitschriften und Anthologien, arbeitet als Texter und ist zur Zeit Mitarbeiter an der Fakultät Gestaltung der Universität der Künste Berlin.

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.