Fr. 21.50

Der Mondmann - Blutiges Eis - Grönland-Thriller

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Jens Lerby ist Profiler in Kopenhagen und hasst die Kälte. Ausgerechnet er wird nach Grönland geschickt, in eine Gemeinde der Inuit, um bei einem grausamen Fall zu helfen: Ein Mann wurde offenbar von etwas wie Walrosszähnen durchbohrt. Schnell kommt unter den Inuit das Gerücht auf, ein Amarok, ein Mischwesen aus Walross und Wolf, sei für den Tod verantwortlich. Jens glaubt kein Wort davon. Bei seinen Ermittlungen hilft ihm die junge Inuit Pally. Als ein weiterer Mord geschieht und dunkle Nacht über der Eiswüste heraufzieht, beginnen Jens und Pally zu ahnen, dass der blutrünstige Amarok in Wahrheit ein Mensch aus Fleisch und Blut ist - und den Inuit eine noch viel größere Gefahr droht ...

About the author

Fynn Haskin wurde im rauen Winter 1969 geboren - vielleicht ist das der Grund, warum er schon früh eine Vorliebe für Schnee und Eis entwickelt hat. Seinen Urlaub verbringt der Reisejournalist und Weltenbummler bis zum heutigen Tag auf Bergeshöhen oder in den kühlen Regionen dieser Erde. Kaum eine Gegend hat ihn so begeistert wie Grönland. Besonders die spektakuläre Landschaft und die Kultur der Inuit haben ihn nachhaltig beeindruckt und zu Der Mondmann inspiriert.

Product details

Authors Fynn Haskin
Publisher Bastei Lübbe
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 25.11.2022
 
EAN 9783404188659
ISBN 978-3-404-18865-9
No. of pages 400
Dimensions 140 mm x 33 mm x 215 mm
Weight 468 g
Series Bastei-Lübbe Tb.
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Kopenhagen, Inuit, Profiler, Serienkiller, 2020 bis 2029 n. Chr., Ermittlerduo, Grönland, skandinavische Spannung, Fräulein Smillas Gespür für Schnee, Eiswüste, Inuit-Mythen

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.