Fr. 19.90

The Moment I Fell For You

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

"Ihre Stimme war einfach vollkommen. Sie brachte Dinge zum Vorschein, die so tief versteckt waren, dass sie mir Angst einjagten."Für einen kurzen Moment fühlt es sich an, als würde Dares Welt stillstehen. Als der Highschool-Footballspieler eines Abends seine Nachbarin Bay singen hört, löst ihre Stimme etwas in ihm aus, das er noch nie gefühlt hat. Eigentlich kennt Dare seine Mitschülerin kaum: Die beiden bewegen sich nicht im gleichen Freundeskreis und Bay gehört ganz sicher nicht zu den begeisterten Fans, die Dare auf dem Football-Feld anfeuern. Doch nun gehen ihm Bays Stimme und die Gefühle, die sie in ihm auslöst, einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und je mehr er über Bay erfährt, desto faszinierter ist Dare von ihr. Kurz vor dem Highschool-Abschluss bleibt ihm aber nicht viel Zeit, das Herz der Frau zu erobern, die seines so sehr berührt hat ..."Ihr müsst dieses Buch lesen, wenn ihr New-Adult-Geschichten liebt!" NADINE BOOKAHOLICBand 1 der LOVING-YOU-Trilogie

About the author










Maya Hughes lässt sich gerne inspirieren: von ihrem Ehemann, einem Lied im Radio oder einem Tagtraum. Sie liebt Cupcakes, Zimtschnecken, einen Lachanfall, und mit ihrer Familie zu verreisen.

Summary

"Ihre Stimme war einfach vollkommen. Sie brachte Dinge zum Vorschein, die so tief versteckt waren, dass sie mir Angst einjagten."
Für einen kurzen Moment fühlt es sich an, als würde Dares Welt stillstehen. Als der Highschool-Footballspieler eines Abends seine Nachbarin Bay singen hört, löst ihre Stimme etwas in ihm aus, das er noch nie gefühlt hat. Eigentlich kennt Dare seine Mitschülerin kaum: Die beiden bewegen sich nicht im gleichen Freundeskreis und Bay gehört ganz sicher nicht zu den begeisterten Fans, die Dare auf dem Football-Feld anfeuern. Doch nun gehen ihm Bays Stimme und die Gefühle, die sie in ihm auslöst, einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und je mehr er über Bay erfährt, desto faszinierter ist Dare von ihr. Kurz vor dem Highschool-Abschluss bleibt ihm aber nicht viel Zeit, das Herz der Frau zu erobern, die seines so sehr berührt hat ...

"Ihr müsst dieses Buch lesen, wenn ihr New-Adult-Geschichten liebt!"
NADINE BOOKAHOLIC

Band 1 der
LOVING-YOU
-Trilogie

Foreword

Er gibt ihr die Kraft, ihre Gefühle in Songs auszudrücken

Product details

Authors Maya Hughes
Assisted by Bianca Dyck (Translation)
Publisher Lyx
 
Original title The Art Of Falling For You
Languages German
Age Recommendation from age 16
Product format Paperback / Softback
Released 28.10.2022
 
EAN 9783736317826
ISBN 978-3-7363-1782-6
No. of pages 400
Dimensions 137 mm x 34 mm x 216 mm
Weight 488 g
Series Loving You Reihe
Subjects Fiction > Narrative literature > Contemporary literature (from 1945)

Liebe, Leidenschaft, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Romance, Romantik, Vereinigte Staaten von Amerika, USA, für Frauen und/oder Mädchen, Liebesroman, Gefühle, romantisch, Belletristik in Übersetzung, Nähe, Highschool, New Adult, Liebesgeschichte, Nachbarn, Emotional, Football, dramatisch, Sarina Bowen, Kristen Callihan, Bay, dare, the second we met, The chances we take, The rules we break, The memories we make, Fulton University, Ivy Kazi

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.