Fr. 25.50

Der Weg der Vergessenen - Roman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Er war ein Verbrecher, nun wurde sein Name reingewaschen. Und doch verliert er alles, erneut ... Das Finale der Söldnerkönig-Trilogie.

Willkommen in Kessel, einem Königreich, in dem an jeder Ecke Lügen und Intrigen warten. Dem Söldner Mikael Königmann ist es endlich gelungen, den Ruf seiner Familie wiederherzustellen. Doch ihm bleibt kaum Zeit, sich daran zu erfreuen. Prinzessin Serena, Mikaels große Liebe, steht kurz davor, eine politische Ehe einzugehen. Sie beauftragt Mikaels Söldnerkompanie, ihr Geleitschutz für die Reise zur Hochzeitsfeier an der Goldküste zu geben. Zudem muss Mikael einen Weg finden, seine Schwester zu befreien. Diese befindet sich unter der Kontrolle eines der legendären Wolfskönige. Mikael muss sich fragen, wie viel er bereit ist zu opfern, um die zu retten, die ihm am wichtigsten sind.
Die Söldnerkönig-Saga von Nick Martell bei Blanvalet:
1. Das Königreich der Lügen
2. Der Hof der Rache
3. Der Weg der Vergessenen

About the author

Nick Martell ist Kanadier, zog aber im Alter von sieben Jahren mit seiner Familie nach New York. Er begann bereits in der fünften Klasse mit dem Schreiben und erschuf schon damals die Welt, aus der später »Das Königreich der Lügen« hervorgehen sollte. Er studierte an der Susquehanna Universität in Pennsylvania und schloss diese mit einem Bachelor in kreativem Schreiben ab. Danach arbeitete Martell in verschiedenen Jobs – vom Qualitätssicherungsprüfer in einem Maschinenbauunternehmen in New York bis zur Freiwilligenarbeit auf einem Biobauernhof in Irland. Heute lebt er in Allentown, Pennsylvania.

Product details

Authors Nick Martell
Assisted by Urban Hofstetter (Translation)
Publisher Blanvalet
 
Original title The Voyage of the Forgotten (The Legacy of the Mercenary King 3)
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 19.07.2023
 
EAN 9783734162213
ISBN 978-3-7341-6221-3
No. of pages 736
Dimensions 140 mm x 207 mm x 46 mm
Weight 626 g
Series Die Söldnerkönig-Saga
Subjects Fiction > Science fiction, fantasy > Fantasy

Magie, Rebellion, Verrat, Rache, Trilogie, Dark Fantasy, Unsterbliche, Leigh Bardugo, Abenteuer-Fantasy, Epische Fantasy (High Fantasy) / Heroische Fantasy, Epische Fantasy, Vermächtnis, Debüt, Zeitgenössische Fantasy, Königshof, Wiederbelebung, Gauner, Grim & gritty, heroische Fantasy, Brandon Sanderson, Peter V. Brett, Kessel, Patrick Rothfuss, Grimdark fantasy, Sword & Sorcery, Erzählerisches Thema: Identität / Zugehörigkeit, Scott Lynch, Fantasy Neuerscheinung 2023, Mikael Königmann, Söldnerkönig-Saga, Königsmörder

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.