Fr. 33.50

Der Verdächtige, 2 Audio-CD, 2 MP3 (Audio book)

German · Audio book

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more

Lacy Stoltz ermittelt wieder

Lacy Stoltz hat als Anwältin bei der Rechtsaufsichtsbehörde in Florida schon viele Fälle von Korruption erlebt. Seit sie eine Richterin, die Millionen abkassiert hat, zu Fall brachte, ist sie sogar zu gewisser Berühmtheit gelangt. Doch nun wird sie mit einem Fall konfrontiert, der jenseits des Vorstellbaren liegt: Denn der Richter, gegen den sie ermittelt, nimmt anscheinend keine Bestechungsgelder von Leuten. Er nimmt ihnen das Leben.

leicht gekürzte Lesung mit Charles Brauer
2 MP3-CDs, 12h 4min

About the author

John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke werden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.Charles Brauer, bekannt aus Film, Fernsehen und von der Bühne, wurde u. a. in seiner Rolle als »Tatort«-Kommissar Brockmöller populär. Er ist die Stimme der John-Grisham-Romane und hat alle Thriller des Autors für Random House Audio eingelesen.

Summary

Lacy Stoltz ermittelt wieder

Lacy Stoltz hat als Anwältin bei der Rechtsaufsichtsbehörde in Florida schon viele Fälle von Korruption erlebt. Seit sie eine Richterin, die Millionen abkassiert hat, zu Fall brachte, ist sie sogar zu gewisser Berühmtheit gelangt. Doch nun wird sie mit einem Fall konfrontiert, der jenseits des Vorstellbaren liegt: Denn der Richter, gegen den sie ermittelt, nimmt anscheinend keine Bestechungsgelder von Leuten. Er nimmt ihnen das Leben.

leicht gekürzte Lesung mit Charles Brauer
2 MP3-CDs, 12h 4min

Product details

Authors John Grisham
Assisted by Charles Brauer (Reader / Narrator), Kristiana Dorn-Ruhl (Translation), Bea Reiter (Translation), Imke Walsh-Araya (Translation)
Publisher Random House Audio
 
Original title The Judge's List - NN 28 (Doubleday)
Languages German
Product format CD-Audio (Playing time: 12h 4min)
Released 22.04.2022
 
EAN 9783837159011
ISBN 978-3-8371-5901-1
Dimensions 139 mm x 10 mm x 145 mm
Weight 104 g
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Florida, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Thriller, Mordserie, Bestechung, Politthriller/Justizthriller, Verdächtigung, Todesliste, Unrecht, Justizskandal, amerikanisches Justizsystem, Lacy Stoltz

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.