Fr. 25.50

Liebe und andere Zufälle - Roman

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Was, wenn es die erste Liebe zweimal gibt?

Seit Kates Ehemann Luke - ihre große Liebe aus Uni-Tagen - an einem Hirntumor verstorben ist, droht ihr das Leben zu entgleiten. Wie sollte es auch anders sein? Immerhin war Luke der Klebstoff, der ihre Welt zusammengehalten hat. Doch als Kate eines Morgens erwacht, befindet sie sich wieder im Jahr 1992. Sie steckt wieder im Körper ihres achtzehnjährigen Ichs. Und es ist ausgerechnet der Tag, an dem sie das erste Mal auf Luke treffen wird - dessen Krankheit zu diesem Zeitpunkt noch behandelbar ist! Wenn Kate es schafft, dass Luke sich erneut in sie verliebt, kann sie ihn vielleicht retten. Dumm nur, dass der junge Luke so ganz anders ist, als Kate ihn in Erinnerung hat ...

About the author

Als Teil des Komikerduos »Mitchell and Webb« ist Robert Webb einer der beliebtesten britischen Schauspieler und Comedians und wurde mehrfach mit dem renommierten British Film Academy Award (BAFTA) ausgezeichnet. Neben seiner Arbeit für Film und Fernsehen war er mehrere Jahre als Kolumnist für die Zeitungen »Daily Telegraph« und »New Statesman« tätig, was seine Leidenschaft für das Schreiben erwachen ließ. Sein Debütroman »Liebe und andere Zufälle« ist eine romantische Komödie, die vor Humor und Verrücktheit sprüht, aber auch mit tiefer Emotion berührt. Robert Webb lebt mit seiner Frau und seinen Töchtern in London.

Summary

Was, wenn es die erste Liebe zweimal gibt?

Seit Kates Ehemann Luke – ihre große Liebe aus Uni-Tagen – an einem Hirntumor verstorben ist, droht ihr das Leben zu entgleiten. Wie sollte es auch anders sein? Immerhin war Luke der Klebstoff, der ihre Welt zusammengehalten hat. Doch als Kate eines Morgens erwacht, befindet sie sich wieder im Jahr 1992. Sie steckt wieder im Körper ihres achtzehnjährigen Ichs. Und es ist ausgerechnet der Tag, an dem sie das erste Mal auf Luke treffen wird – dessen Krankheit zu diesem Zeitpunkt noch behandelbar ist! Wenn Kate es schafft, dass Luke sich erneut in sie verliebt, kann sie ihn vielleicht retten. Dumm nur, dass der junge Luke so ganz anders ist, als Kate ihn in Erinnerung hat …

Additional text

»Genau die richtige Mischung aus Ernst und Komik.«

Report

»Eine umwerfende Zeitreisegeschichte - teils Abenteuer, teils Liebesroman, teils Komödie. Gleichsam atemberaubend wie einfühlsam.« Sunday Times

Product details

Authors Robert Webb
Assisted by Clara Drechsler (Translation), Harald Hellmann (Translation)
Publisher Blanvalet
 
Original title Come Again
Languages German
Product format Hardback
Released 16.06.2022
 
EAN 9783764507534
ISBN 978-3-7645-0753-4
No. of pages 416
Dimensions 129 mm x 205 mm x 38 mm
Weight 547 g
Subjects Fiction > Narrative literature > Contemporary literature (from 1945)

Trauer, England, entspannen, Frauenunterhaltung, Nick Hornby, Comedian, britischer Humor, Komiker, Neunziger, Tragikkomödie, Pandatage, James Gould-Bourn, ca. 2020 bis ca. 2029

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.