Fr. 16.90

Das Wunder in der Christmas Street - Roman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Gerade erst hat Jess Green ihr neues Zuhause in der malerischen Christmas Street bezogen. Es ist Anfang Dezember, und die Anwohner der kleinen Straße haben sich in diesem Jahr etwas Besonderes ausgedacht: einen lebendigen Adventskalender.
Jeden Tag öffnet ein anderes Haus seine Türen und hält eine Überraschung für die Nachbarn bereit: Bei Glühwein und Gebäck werden Lebkuchenhäuser und Blumengestecke gebastelt, es gibt kleine Weihnachtskonzerte und Stegreiftheater, Spielzeugautorennen und Schneeballschlachten ... So kommen alle zusammen und vergessen für einige Stunden ihre ganz unterschiedlichen kleinen und größeren Sorgen. Schade nur, dass ausgerechnet der griesgrämige Mr Winter aus Haus Nr. 24 sich all dem verschließt. Doch er hat nicht mit Jess' Charmeoffensive gerechnet, genausowenig wie sein ihm bis dahin unbekannter Neffe, der wie aus dem Nichts auftaucht ...
Ein warmherziger Feelgood-Roman für kalte Wintertage - mit feinem britischen Humor.

About the author










Annie O¿Neil ist eine englische Bestsellerautorin. Sie ist eine fanatische Bücherfreundin und liebt lesen und schreiben. Aber auch Gurken. Und Musicals. Und Hunde. Und Menschen. Und Regenbogen. Und Marienkäfer. Sie ist der Das-Glas-ist-halbvoll-Typ.


Summary

Gerade erst hat Jess Green ihr neues Zuhause in der malerischen Christmas Street bezogen. Es ist Anfang Dezember, und die Anwohner der kleinen Straße haben sich in diesem Jahr etwas Besonderes ausgedacht: einen lebendigen Adventskalender.
Jeden Tag öffnet ein anderes Haus seine Türen und hält eine Überraschung für die Nachbarn bereit: Bei Glühwein und Gebäck werden Lebkuchenhäuser und Blumengestecke gebastelt, es gibt kleine Weihnachtskonzerte und Stegreiftheater, Spielzeugautorennen und Schneeballschlachten … So kommen alle zusammen und vergessen für einige Stunden ihre ganz unterschiedlichen kleinen und größeren Sorgen. Schade nur, dass ausgerechnet der griesgrämige Mr Winter aus Haus Nr. 24 sich all dem verschließt. Doch er hat nicht mit Jess’ Charmeoffensive gerechnet, genausowenig wie sein ihm bis dahin unbekannter Neffe, der wie aus dem Nichts auftaucht ...
Ein warmherziger Feelgood-Roman für kalte Wintertage – mit feinem britischen Humor.

Additional text

»Ein gefühlvolles Wintermärchen, zuckersüß wie eine Tasse Kakao mit Sahnehäubchen und Schokostreuseln ...«

Report

»Ein gefühlvolles Wintermärchen, zuckersüß wie eine Tasse Kakao mit Sahnehäubchen und Schokostreuseln ...« Christine Heymer Eliport

Product details

Authors Annie O’Neil, Annie O'Neil
Assisted by Christine Richter-Nilsson (Translation)
Publisher Insel Verlag
 
Original title Miracle on Christmas Street
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 07.09.2021
 
EAN 9783458681748
ISBN 978-3-458-68174-8
No. of pages 427
Dimensions 124 mm x 40 mm x 40 mm
Weight 416 g
Series insel taschenbuch
Subjects Fiction > Narrative literature

Weihnachten, Weihnachtsgeschichte, Winter, England, Freunde, Geschenk für Freundin, Charles Dickens, starke Frau, entspannen, Neuanfang, Jahreszeiten: Winter, Weihnachtsgeschenk, Liebesgeschichte, Zeitgenössische Lifestyle-Literatur, Geschenk für Frauen, Last Christmas, Dickens, Jingle Bells, White Christmas, All I Want for Christmas, "A Christmas Carol", "Eine Weihnachtsgeschichte"

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.