Fr. 22.50

Das zweite Geheimnis, 2 Audio-CD, 2 MP3 (Audio book)

German · Audio book

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more

Zwischen Ost und West

Bulgarien, 1973: Die Ostberliner Freundinnen Charlotte, Ulrike und Ria verbringen den Sommerurlaub am Schwarzen Meer. Doch im Gegensatz zu den anderen beiden ist Ria nicht auf Urlaubsflirts aus - sie hofft auf ein Wiedersehen mit ihrer großen Liebe Jens. Niemand darf davon erfahren - denn Jens ist ein Journalist aus Westdeutschland, und Verbindungen mit dem Klassenfeind sind streng verboten. Als ehemalige Spionin des BND weiß Ria, wie man ein geheimes Treffen arrangiert. Doch sie ahnt nicht, dass man sie bereits beobachten lässt. Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt ...

leicht gekürzte Lesung mit Oliver Brod
2 MP3-CDs, 10h 8min

About the author

Titus Müller, geboren 1977 in Leipzig, schreibt Romane und Sachbücher. Er ist Mitglied des PEN-Clubs und wurde u. a. mit dem C.-S.-Lewis-Preis, dem Sir-Walter-Scott-Preis und dem Homer-Preis ausgezeichnet. Seine große Spionin-Trilogie erzählt die Geschichte einer mutigen Frau – und drei Jahrzehnte deutsch-deutscher Geschichte.Oliver Brod studierte Schauspiel an der Folkwang-Hochschule in Essen. Er arbeitet als Film- und Theaterschauspieler sowie als Sprecher diverser Rundfunkanstalten; beispielsweise als Stammsprecher von ZeitZeichen im WDR. Als Hörbuchinterpret begeistert er in allen Genres und ist die Stimme der „Spionin”-Reihe von Titus Müller.

Summary

Zwischen Ost und West

Bulgarien, 1973: Die Ostberliner Freundinnen Charlotte, Ulrike und Ria verbringen den Sommerurlaub am Schwarzen Meer. Doch im Gegensatz zu den anderen beiden ist Ria nicht auf Urlaubsflirts aus - sie hofft auf ein Wiedersehen mit ihrer großen Liebe Jens. Niemand darf davon erfahren – denn Jens ist ein Journalist aus Westdeutschland, und Verbindungen mit dem Klassenfeind sind streng verboten. Als ehemalige Spionin des BND weiß Ria, wie man ein geheimes Treffen arrangiert. Doch sie ahnt nicht, dass man sie bereits beobachten lässt. Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt …


leicht gekürzte Lesung mit Oliver Brod


2 MP3-CDs, 10h 8min

Product details

Authors Titus Müller
Assisted by Oliver Brod (Reader / Narrator)
Publisher Random House Audio
 
Languages German
Product format CD-Audio (Playing time: 10h 8min)
Released 05.05.2022
 
EAN 9783837157444
ISBN 978-3-8371-5744-4
Dimensions 136 mm x 8 mm x 145 mm
Weight 104 g
Series Die Spionin-Reihe
Subjects Fiction > Narrative literature

KGB, Berliner Mauer, Berlin, 1970 bis 1979 n. Chr., Thriller, BND, Spionage, Republikflucht, Ostberlin, Erich Honecker, Westberlin, SED, Mauerbau, Die Spionin, eintauchen, Walter Ulbricht, Alexander Schalck-Golodkowski, Kalter Krieg Roman

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.